Creatures-RPG
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (16.07.2006 14:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
DragonTom

Beiträge: 42
Von: Linz
Registriert: Jan, 2005

Creatures-RPG geschrieben am: 24.05.2006 21:18
Antwort
Hättet ihr Lust auf ein Creatures-RPG?(Hier im Forum)
Falls es sowas schon mal gab dann nicht,wäre aber ne Idee oder???


AW: Creatures-RPG geschrieben am: 24.05.2006 21:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Creatures-Geschichten, die jeder weiterschreiben kann, gab's hier schon mal, sogar drei. Sie kamen sehr gut an, aber irgendwann hat keiner mehr weitergeschrieben, was ich sehr schade finden.

Es gab:
Die unendliche Norngeschichte (Das war die erste Geschichte im Forum. Es wurde sogar mal ein Spiel mit dem RPG Maker dazu geplant, aber leider ist nichts draus geworden... )
Der Herr der Norns
Geschichten aus Albia und Co.

Da diese Geschichten jedoch bereits sehr lange sind, ist es schwer, später wieder einzusteigen. Obwohl ich mich wirklich sehr darüber freuen würde, wenn sich jemand die ganze bisherige Geschichte durchlesen und weiterschreiben würde.

Doch während diese Geschichten immer weitergeschrieben wurden, wurden immer wieder neue Geschichten begonnen. Die meisten wurden schon nach ein paar Beiträgen nicht mehr weitergeschrieben. Und später wurde dann beschlossen, dass drei Geschichten genug sind, und dass es keine neuen Storys mehr in diesem Forum hier geben soll. Deshalb habe ich ein Forum für derartige Geschichten erstellt, wie du hier nachlesen kannst. In diesem Forum gibt es bisher fast 40 Geschichten - viel kürzer als die oben genannten.

Leider ist auch dieses Forum inzwischen sehr inaktiv, und es ist vollgepackt mit Werbung, aber es wäre dennoch ein recht guter Ort für neue Geschichten, weil dort auch Leute posten können, die nicht registriert sind. Die bisherigen Geschichten sind auch noch nicht so lange, und es können beliebig viele neue Geschichten erstellt werden.

Die Adresse dieses Forums lautet http://www.unendlichegeschichten.de.vu/


AW: Creatures-RPG geschrieben am: 25.05.2006 09:39
Antwort
Von: DragonTom    Beiträge: 42 / Registriert: Jan, 2005
Sowas auf die Art habe ich mir gedacht...Naja,dann geh ich wieder C3 zocken..


AW: Creatures-RPG geschrieben am: 15.07.2006 19:27
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Aaaalso,ich versteh unter einem RPG ein wenig was anderes,weil ich bei neopets im RPG-Forum recht aktiv bin.
Beim Rpg hat jeder seinen eigenen Charakter(in diesem Falle Norn).Der Spieler darf nur schreiben,was sein Chara denkt/sagt/tut.
Das andere sind eben Weiterschreib-geschichten,aber keine echten RPGs


AW: Creatures-RPG geschrieben am: 16.07.2006 02:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich weiß schon, ich wollte nur mal alle Geschichten posten, die es hier mal gab, in der Hoffnung, dass mal wieder jemand weilterschreibt...

Aber RPGs können im Unendliche-Geschichten-Forum natürlich auch erstellt werden - dort sind Geschichten aller Arten möglich. Es gab auch mal ein RPG dort, aber dann gab es Probleme, weil wir nicht wussten, wie das mit Leuten von Außerhalb gemacht werden sollten, also wenn die Hauptcharaktere mit irgendwelchen anderen Leuten sprechen, die in der Story nicht weiter wichtig sind, sodass sie von niemandem "gesteuert" wurden. Deshalb wurde diese Geschichte auch bald zu einer normalen unendlichen Geschichte...


AW: Creatures-RPG geschrieben am: 16.07.2006 14:44
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Also bei Neo ham wir diese Probs nicht,da diese Personen relativ selten sind.Falls ein Spieler 'abwesend' sein sollte,wird er einfach mitgeschliffen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]