Robecco und Katharina 1 fertig
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (09.12.2005 15:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 01.12.2005 18:59
Antwort
Hi!

Glücklicher Weise habe ich mich an meine Geschichten erinnert und kann Robecco und Katharina 1 vorstellen!

http://www.elmars-creatures.de.vu


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 02.12.2005 09:52
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Schön, aber leider kann ich sie nicht lesen. Sie wird bei mir nicht korrekt angezeigt.


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 04.12.2005 13:32
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Du brauchst natürlich Acrobat Reader oder Adobe Reader.
Sonst macht er gar nix...


  AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 05.12.2005 19:32
Antwort
Von: Yassy    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2005
Ich hab sie durch, ist ja echt suess gemacht. Kommen da denn noch mehr?


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 05.12.2005 20:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Steht ja auf der Seite: Es kommt noch ein Nachfolger raus mit dem Namen "Robecco und Katharina: Timon dreht durch". Ich freu mich schon.


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 06.12.2005 10:24
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich hab diesen Reader doch, aber der zeigt es mir nicht korrekt an.


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 09.12.2005 15:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ja, es kommen noch mehr! Der 2. Teil ist schon fertig, der wird bald hochgeladen! Ich habe sogar im Groben schon festgelegt, wovon Band 4 handelt...
In Band 2 kommt Katharina nur wesentlich zu wenig dran...


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 09.12.2005 15:11
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
@Alieea: Vielleicht mal den Support fragen, meine PDF Unterstützung und die Datei ist völlig in Ordnung...


AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 09.12.2005 15:13
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Vielleicht hilft dir:

http://www.adobe.de/products/acrobat/main.html




AW: Robecco und Katharina 1 fertig geschrieben am: 09.12.2005 15:14
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Übrigens, falls jemand schonmal von der Geschichte gelesen hat: Sie wurde überarbeitet.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]