bestes pc spiel
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 31   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (06.11.2005 22:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
kleinesMonster

Beiträge: 30
Registriert: Okt, 2005

bestes pc spiel geschrieben am: 30.10.2005 21:25
Antwort
Hallihallo!

Wollt mal so rum fragen was euer lieblings pc spiel ist, wo ihr findet "das ist das beste spiel".
(außer creatures natürlich )

Ich finde mehrere super! z.B. sims 1,2 , zanzarah , harry potter ( ) und mehrere pferde-,reitspiel (oberdoppelriesen )

Und ihr?



AW: bestes pc spiel geschrieben am: 30.10.2005 23:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sagen wir es mal so, ich habe meine Spielesammlung so unterteilt:
schlechte spiele
mittlere spiele
und creatures
Wobei jedoch alle CD´s verstauben, die in den anderen spieleabteilungen (nicht creatures) in de CD hüllen und die creaturesspiele im CD Laufwerk (ungelogen)

Ach und seit neuerem spiele ich auch das hier:
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=269576
http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4004423

und ab und zu etwas
http://www.SteinZeitSpiel.de/index.php?ref=194249


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 30.10.2005 23:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
oh, vergessen:
zozoos.lioba.info


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 31.10.2005 14:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du findest die Harry Potter-Spiele gut? Ich nehme mal an, dass du damit nur den dritten meinst. Weil das erste ist das genaue Gegenteil von Perfekt und der zweite ist auch net so viel besser. Obwohl, vom ersten gibt es schon ein Remake, oder?


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 31.10.2005 14:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du hast vergessen dein lieblingsspiel zu sage
aber lass mich raten, darin kommen vor


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 31.10.2005 18:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, momentan hab ich keins. Creatures hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Bis vor kurzem hab ich eigentlich Little Big Adventure 1 (ein altes Dos-Spiel und der Vorgänger zu meinem Lieblinsspiel ) ganz gerne gespielt, aber das hab ich gestern zu Ende geschafft...

Ansonsten spiel ich noch Icy Tower (Freeware-Minispiel ) und ein Spiel, das sich meine Schwester zum Geburtstag schenken lassen hat: "Fable - The Lost Chapters". Aber da meine Schwester dadurch jetzt auch compusüchtig geworden ist, komm ich net so oft an den Compu, wo es installiert ist, ran... Davor hab ich auch noch hin und wieder Need for Speed - Underground gespielt...


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 20:41
Antwort
Von: kleinesMonster    Beiträge: 30 / Registriert: Okt, 2005
achja:

@MK-Grendel:
Ja bei "monstergame" bin ich auch schon.
bin level 10 und du?


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 20:13
Antwort
Von: kleinesMonster    Beiträge: 30 / Registriert: Okt, 2005
Ja, wahrscheinlich alles gute Spiele.
Strategie Spiele sind nicht so meins, Rollenspiele liebe ich!!

@Toa-Nuva: Naja, der erste Teil, ja, der war nicht so gut, der 2. is eh nicht so schlecht. Der 3. ist der beste.

Da gibt es so viele Spiele die gut klingen aber ich weiß nicht wie die sind, deshalb kauf ich mir nur solche die bekannt sind.


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 31.10.2005 14:52
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Außer Creatures mag ich eigentlich Rollenspiele ganz gerne, zB GrandiaII (oder Final Fantasy obwohl das ja weniger für PC ist). ^^ Zum abregen machen sich auch Kampfspiele ganz gut.
Sachen wie Siedler 2 und 3 machen sich ganz gut wenn man mal seine ruhe haben will und sich auf nix anderes konzentrieren möchte. ^^


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 31.10.2005 19:19
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Ich bin ein großer RPG-Fan (oder auch Rollenspiele, für die, die mit dem englischen Begriff nicht so vertraut sind).
Da wären dann:
Final Fantasy (alle die ich kriegen kann)
Tales of Phantasia, Tales of Destiny II
Golden Sun I + II
Sacred
Chrono Trigger
The Legend Of Zelda (auch alles, was ich kriegen kann)


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 10:38
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich bin ebenfalls ein RPG Fan,aber ich spiele eigentlich alles:
Pc:
Guild Wars
Morrowind
Gothic (Nacht des Raben)
Battle Engine Aquila
TOU
Ps2:
Ratchet & Clank
Dragon Race
Time Splitters
Spyro (Ab dem 4rten)

Psone:
Spyro(1,2,3)
Azure Dreams




AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 14:45
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gute Frage. Wechselt alle 3 Sekunden. Ich habe so über 30 Spiele und eine feine Auswahl.


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 20:38
Antwort
Von: kleinesMonster    Beiträge: 30 / Registriert: Okt, 2005
aha.
was hast du denn für welche?


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 20:42
Antwort
Von: kleinesMonster    Beiträge: 30 / Registriert: Okt, 2005
achja:

@MK-Grendel:
Ja bei "monstergame" bin ich auch schon.
bin level 10 und du?


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 01.11.2005 21:16
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hier, schau:
http://spielwelt7.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=4004423
und mein älterer eigentlicher
http://www.monstersgame.org/index.php?ac=showuser&showuserid=269576

wie heist du und welcher server?


AW: bestes pc spiel geschrieben am: 05.11.2005 11:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> aha.
> was hast du denn für welche?
>
>

Die Sims 1 alle Adds
Die Sims 2 bis Wilde Campus Jahre
SimCity 4 Rush Hour
SimCity 3000
SimCity 3000 Deutschland
Anno 1503 SMuP (Schätze, Monster und Piraten)
Carcassonne beide Versionen
Civilization III bis Conquests (also alle)
Crazy Machines
Black & White
Need for Speed 3 Hot Pursuit
Need for Speed Underground 1
IndustrieGigant 2 1980-2020
Patrizier II Gold
Tropico 2
Nemos Unterwasserwelt (eher Bildschirmschoner)
Pinballspiele
Standard-XP-Spiele
SimGolf

Und noch einige andere.




Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]