Creaturescomic/Creaturesbuch
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 35   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (27.10.2005 14:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 10.10.2005 19:40
Antwort
Hallo!
Gibt es eigentlich Geschichtbücher oder Comics über Creatures? Würde mich mal interessieren.


  AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 11.10.2005 07:59
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

so weit ich weiß, gibt es lediglich im Internet die Geschichte(n) um den einsamen Shee. Mehr gibt's wohl nicht.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 11.10.2005 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eine alte Seite mit Stories rund um Creatures gibt's hier:
http://www.geocities.com/Athens/Parthenon/7349/
und TreeSprite hat auch eine "Fan Fiction" Abteilung auf ihrer Seite;
http://creatures.treesprite.com/Fan2.html


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 11.10.2005 14:18
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schade, dass die Links auf englisch sind. Bald werde ich auch mal meine Geschichte online stellen.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 14.10.2005 22:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ein paar geschichten gibt es noch:
http://creatures-paradise.creaturesforum.de/storys.html
http://www.creatures.de/c3breeds.htm (hier bei den breeds steht manchmal Geschichte als link, jedoch nicht bei allen)


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 15.10.2005 12:35
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Und es gibt noch eine andere Geschichte auf
http://people.freenet.de/elmarscreatures - sie heißt "Robecco und Katharina", vielleicht habt ihr ja schonmal davon gehört.

Der 'Fehler' ist bereits behoben, habe nur vergessen, den Hinweis zu löschen.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 17.10.2005 19:29
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ich kann die Geschichte nicht lesen, da kommt trotzdem ein Fehler...


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 19.10.2005 12:48
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ist das eine Fehlermeldung von deinem Webbrowser oder ein PDF-Datei die den Fehler beinhaltet und den Vorschlag, den Autoren zu kontaktieren? In Kürze wirst du bestimmt eine Fehlermeldung erhalten, da die Geschichte noch einmal überarbeitet werden soll.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 19.10.2005 13:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Probier' es besser mal damit:

http://people.freenet.de/elmarscreatures/Robecco_und_Katharina.pdf

Meine Hinweise kannst warscheinlich lesen. Falls das nicht hilft, musst du Acrobat Reader oder Adobe Reader benutzen.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 19.10.2005 13:47
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Geht immer noch nicht. Da erscheint eine Fehlermeldung, die sagt, der Text enthält nicht interpretierbare Informationen, und der Text selbst besteht nur aus schwarzen Punkten.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 19.10.2005 15:53
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Thx Marcus,dass du meine Seite erwähnt hast,naja ,sind ja auch deine Geschichten .

ich habe hie noch ein paar c´Creatures Comics rumliegen,die könnte man ja mal on stellen?


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 19.10.2005 17:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gute Idee. Sind da deine Bilder selbstgezeichnet? Wenn ich einen Comic machen will, würde ich Bilder aus dem Spiel nehmen: Norn Pose. Das versuche ich bald auch mal.

Mal sehen, wer dann mal so alles mitspielt ...


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 20.10.2005 16:11
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich hab mal versucht eins mit m` Nornpose zu machen,is net wirklich was drausgeworden,war ne Menge Arbeit,irgendwo hab ichs noch auf der Festplatte,muss ich mal gucken....


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 20.10.2005 18:52
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Das probiere ich auch mal, dass stelle ich mir gar nicht so schwer vor, aber wenn ich die Bilder alle selbermalen müsste würde ich nur Puh sagen! Wie schaffen das nur die Leute mit den Zeichentricks!


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 21.10.2005 14:44
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hi!

Ich zeichne als Hobby Comics und würde gerne einen Creatures-comic zeichnen. Ich hab eben auch einen thread dazu verfasst, nur ist mir im nachhinein aufgefallen, dass er eindeutig im Falschen bereich gelandet ist...
ich kenn mich hier im Forum wohl noch zu schlecht aus...

Das hier wäre mein Thread:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=5571&tstart=0&trange=15

Würde mich über antworten freuen!

angelneko


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 21.10.2005 15:22
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schön, dann habe ich dir ja schon eine Freude gemacht...


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]