Creaturescomic/Creaturesbuch
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 35   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (27.10.2005 14:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 26.10.2005 13:03
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich greife das Theman jetzt nochmal auf,ich hab mal ein paar Comics hochgeladen:

http://www.creatures-paradise.creaturesforum.de/c2cartoonstartcomics.html


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 26.10.2005 18:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hi Tina, der Comic ist super, ach noch was zu der Gallerie die du da hast, 2 Bilder werden nicht angezeigt
Und die Geflügelteneisdrachen (oder wie die heisen9 sehen klasse aus, bassen fast besser zu der geschichte...


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 26.10.2005 18:28
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schön, aber deine Norns konnten sich wohl nicht auf ein Thema einigen.
Mal schauen, was meine 3 Bleistifte, meine 3 Seiten Zeichenkurs und meine 'Zeichenkünste' machen...


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 27.10.2005 11:13
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ich hab heute noch 2 gemalt,die ich hochladen werde,ich brauch immer höchstens ne halbe Stunde,schöner Zeitvertreib.Das schwierigste ist eigentlich die Ideen zu haben und nicht Witze zu nehmen,die jeder kennt,und die es schon gibt.


AW: Creaturescomic/Creaturesbuch geschrieben am: 27.10.2005 14:53
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Hier sind sie:
http://www.creatures-paradise.creaturesforum.de/c2cartoonstartcomics.html


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]