Witzsammlung
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (22.10.2005 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Witzsammlung geschrieben am: 05.10.2005 10:16
Antwort
Hallo, erstmal!

Ich würde gerne ein paar Creatureswitze sammeln. Kennt ihr welche?


AW: Witzsammlung geschrieben am: 05.10.2005 10:19
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Da fällt mir einer ein:

Ein Grendel ist unzufrieden mit den Wesen in seiner Umebung. Er geht zum Fotograf. "Ich hätte gerne ein Bild von mir und meiner Umgebung."
Der Fotograf denkt nach. "Aber es ist doch gar nicht um Sie herum!"
"Nehmen sie Felsen, die sind genauso klug wie meine Mitwesen."
"Oh, ich denke, so intelligente Felsen werden wir nicht finden!"


AW: Witzsammlung geschrieben am: 05.10.2005 10:31
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Oder noch einer:
(Aber Vorsicht, ist ein wenig gemein)


Geht ein Ettin zum Doktor. "Ich habe eine Wunde", klagt er. Der Doktor kannte nur eine Lösung: "Kommen Sie mal her, gleich haben Sie zwei!"


AW: Witzsammlung geschrieben am: 05.10.2005 10:36
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Geht der berühmte Shee zu einem Grendel und sagt: "Was machen Sie denn hier?"
Der Grendel entgegnet: "Stehen."
"Stehen!? Wir müssen hier arbeiten! Sie arbeiten jetzt mit, oder tun Sie zumindest etwas anderes als hier herumzustehen!"
"Tu ich doch!"
"Was denn?"
"Reden."


AW: Witzsammlung geschrieben am: 09.10.2005 16:46
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Streiten sich 3 Grendels wer der Aggresifste und Stärkste ist, nach einer halben stunde einigen sie sich darauf das der der das gefährlichste wesen inerhalb der nächsten 5 minuten verprügelt der sieger sein solle, der erste leuft los und kommt nach 5 min wieder mit einem blauen auge und einer schramme am arm, die andere fragen ihn wo er gewesen sei, er sagte: "Seht ihr dehn Fahrstuhl da oben? Da habe ich einen Bengalnorn erschlagen!" Der 2te lfeut los und kommt nach 6 min wieder mit einem ausgerenkten arm und einem gebrochenen schwanz, die anderen fragen ihn wo er gewesen sei, er meinte: "Seht ihr den Käseautomaten dahinten? Dahabe ich 2 hardmannorns erschlagen!" der dritte renn nun los um die anderen 2 zu übertrmpfen, nach ganzen 10 min kommt er wieder mit 2 blauen augen, einer aufgesprungenen lippe, einem gebrochenen arm und üerall voller blut und die andern stanen nict schlecht und fragen ihn dan wo er gewesen sei, er meinte: "seht ihr den abrund da vornen?" die anderen meinten "ja" fährt der grendel vort "ich eben nicht!"


AW: Witzsammlung geschrieben am: 14.10.2005 14:29
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo, MK-Grendel!

Darf ich deinen Witz verbessert (wegen ein paar kleinen Fehlern) auf meine Homepage stellen? (Ich habe ja jetzt eine eigene)


AW: Witzsammlung geschrieben am: 14.10.2005 22:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Klar darfst du (nachahmung ist das größte kompliment )


AW: Witzsammlung geschrieben am: 15.10.2005 12:37
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Na dann wird es ja wohl viele Komplimente geben, da ich 3 Vorbildwebsites zum Thema Creatures habe...


AW: Witzsammlung geschrieben am: 15.10.2005 20:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, aber wenn du einfach alle Ideen von anderen Homepages "klaust", zählt das nicht mehr zu Kompliment, sondern zu Urheberrechtsverletzung, für die du strafbar gemacht werden kannst... Na ja, je nach dem, was und wie du klaust.


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 09:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sagt ein Grendel zu einem Norn; "Du, ich habe gestern deinen Bruder getrofen"
Norn; "Echt, hab den ja schon ewig nicht mehr gesehen! Wo den?"
Grendel; "Genau auf die Fresse!"

------------------------------------------------------------

http://img291.imageshack.us/my.php?image=witzumsetzungaufalbianisch9wv.jpg


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 10:47
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schöne Idee mit dem Wasser, gibt es eigentlich wirklich so einen Nornterrarium Flooder? Für DS gibt es ihn ja... Sieht jedenfalls schön aus!


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 11:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ob es den gibt, ja und nein.
Er ligt in meiner RIESENbox mit dem Namen:
Anmgefangenes


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 13:33
Antwort
Von: MasterKev    Beiträge: 14 / Registriert: Okt, 2005
Was ist eine RIESENbox?


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 13:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ganz einfach, das ist der Ort an dem all meine angefangenen Projekte sind, ein Paar Norn Breeds, grendelbreeds, drachenbreed, agentensammlung, vom randmomgensplizer bis zum terraforming (wie hier mit wasser) und anderes angefangenes, sozusagen ein Ideenfriedhof...


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 13:52
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Sehr schade, dass du die Idee mit dem Nornterrarium Flooder begraben hast...


AW: Witzsammlung geschrieben am: 16.10.2005 14:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nicht unbedingt begraben, also angefangen hatte ich sie vor der perfekten Welle in Tailand, hatte jedoch genug anstand das danach erst mal still zu legen, dan wieder angefangen hatte ich es irgendwann in den Sommerferien, wo es dan von anderen Projekten schleichend abgfelöst wurde...
aber anderes thema:
Nornbaby: Mami, Mami, da schwimmt ein Skelett im Piraniah Teich, Mami, Mami, MAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMIIIIIIIII....


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]