Witzsammlung
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (22.10.2005 11:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Witzsammlung geschrieben am: 19.10.2005 15:54
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Marcus: dein Nornbild ist echt klasse!


AW: Witzsammlung geschrieben am: 19.10.2005 17:31
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Noch eine Frage: Habt ihr einfach so eine Software, die speziell für's Witzemachen gedacht ist? Ich möchte ja mal einen Comic schreiben, mit ein paar witzigen Bildern vielleicht ...


AW: Witzsammlung geschrieben am: 19.10.2005 21:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Eine Software zum Witzemachen? Wie stellst du dir das vor?


AW: Witzsammlung geschrieben am: 20.10.2005 14:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das ein Computer humor hat ist mir neu?
Ich weis zwar das sie was gegen uns user haben und genau in dem moment abstürtzen wo sie es nicht sollten, aber das würde ich nicht als humor einstufen, aber hier ein kleiner Tipp:
http://www.google.de/search?svnum=10&hl=de&lr=&safe=off&q=witz&btnG=Suche&sa=N&tab=iw
Lies dir die ersten 20 Seiten durch, danach hast du genug ideen für Nornwitze
Und wenn nicht:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22schwarzer+humor%22&btnG=Suche&meta=
Und fals das auch nicht helfen sollte, gibt es noch die allerletzte hoffnung:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22raben+schwarzer+humor%22&btnG=Suche&meta=


AW: Witzsammlung geschrieben am: 20.10.2005 18:54
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gibt es ein Programm, mit dem Imageshack arbeitet (habe da etwas über ein Tool oder so etwas gelesen)?


AW: Witzsammlung geschrieben am: 20.10.2005 20:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Was hat Imageshack mit Witzen zu tun? Das ist doch nur eine Seite, auf die man Bilder hochladen kann...
Und was meinst du mit Programm, und was für ein Tool???


AW: Witzsammlung geschrieben am: 21.10.2005 15:24
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Eines von denen da:

http://reg.imageshack.us/content.php?page=features


AW: Witzsammlung geschrieben am: 21.10.2005 20:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, den Tools-Bereich muss ich übersehen haben.

Das sind alles nur Programme, mit denen man Bilder direkt vom Browser, von der Festplatte etc auf ImageShack hochladen kann, ohne die Seite zu besuchen und dort dann im Durchsuchen-Fenster nach der Datei suchen zu müssen.


AW: Witzsammlung geschrieben am: 22.10.2005 10:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schade.


AW: Witzsammlung geschrieben am: 22.10.2005 11:57
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Gehen drei Aquanorns ins Aquarium. Der eine taucht unter. "Pah, dass Wasser ist aber nass!" Der zweite taucht unter: "Da unten ist es unheimlich!" Der dritte taucht unter und kommt teilweise wieder zurück. Fragt ein Norn: "Was hast du gemacht? Wir hatten schon Sorgen!" "Das müsst ihr die Qualle fragen!"
Einem Witz hier ähnelt dieser, könnt ja mal raten, welchem. Der kommt aber nicht auf meine Seite.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]