Creatures Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (13.06.2005 15:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

Creatures Geschichte geschrieben am: 13.06.2005 15:36
Antwort
Hallo Ihr!

Mich beschäftigt gerade eine Frage: Was war zuerst? - Norn oder Ei? Scherz bei Seite... Ich meine damit auch nicht, wann welches Creatures erschienen ist. Sondern was in der Geschichte der Norns zuerst war. z.B. Wann ist der Vulkan ausgebrochen? Wann sind die Norns ins Raumschiff?

Es gab mal eine sehr gute Zusammenfassung der "History" und dem Zeitablauf. Leider finde ich sie nirgends mehr.

Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße
Joni


AW: Creatures Geschichte geschrieben am: 13.06.2005 15:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hi,

also ich denke zu erst war das Ei, dan der Norn, den vor dem norn war sicher der Grendel und der kommt auch aus nem ei

Marcus P.S. http://www.germancreatures.net/specials/story/story.html


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]