Kleine Story Page...
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (06.05.2005 13:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

Kleine Story Page... geschrieben am: 06.05.2005 13:04
Antwort
Hi Leude!
Ich habe mal eine kleine Story Page gebastelt,udn sammel,und schreibe fleißig Geschichten.Da da jetzt schon etwas drauf ist,dachte ich,ich könnte die mal melden.

http://www.beepworld.de/members88/drachimausi/index.htm

Vieleicht hat einer/eine von euch eine kleine Geschichte für mich?Darüber würde ich mich sehr freuen!


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 06.05.2005 13:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auf der seite sind zwar noch nicht so viel Geschichten, aber die die da sind lohnen sich echt zum lesen (vor allem die die ich spendiert habe )


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 06.05.2005 14:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich würde nicht schreiben "Die offizielle Seite über Creatures Geschichten", weil darunter verstehe ich eher eine Seite von CL oder GW erwarten.

Werd mir die Seite dann mal genauer ansehen, jetzt hab ich leider keine Zeit.


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 06.05.2005 14:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich empfehle dir, nim dir mal die zeit, es lohnt sich


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 07.05.2005 10:58
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Neue Geshcichte von Marcus ist auch drauf,aber das Aussehen lässt (noch) zu wünschen übrig.


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 07.05.2005 11:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also das ausehen ist ja nicht das wichtigste, auf den inhalt kommt es an


AW: Kleine Story Page... geschrieben am: 08.05.2005 09:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Genau,und der wird ist sowieso gut,und außerdem ist es ja noch eine Baustelle.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]