Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 41   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (11.02.2005 18:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 05.02.2005 23:16
Antwort
Führ alle die denken, "Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte!!!"
Ich kann euch beruhigen, diese wird ganz anderst.
Diese wird nähmlich rückwertz erzählt (mal sehen ob das überhautpt geht )
Das heist es wird erzählt was VOR dem letzten geschichtsabschnitt kam
Nun genug geredet, hier ist das Ende:

Und so hatten sie den Vulkanausbruch der Albia führ immer verändern sollte (c1 => c2) überlebt


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 00:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also sei mir echt nicht böse, aber ich versuche immer wieder, diese "Unendlich-Geschichten" egal welcher Art etwas "auszubremsen". Weil ich irgendwie denke, dass es nicht unbedingt hier als Thread ins Creaturesforum reingehört. Schon dass der letzte so lange überlebt hat, hat mich echt gewundert.

KANN DENN NIEMAND MAL NE SEITE DAFÜR GESTALTEN? Es KANN doch nicht so schwierig sein, bei all den kreativen Leuten da draussen, mal ne php oder wasweissichdenn für ne Seite für genau solche Fortsetzung-Jederdarfmitmach-Geschichten zu gestalten?

War jetzt dieses Mal der Aufruf an all die Seitenbesitzerprogramiererkünstler deutlich, sich da mal ECHT zu engagieren? Der Bedarf ist ja scheinbar da! Webspace ist auch null Problem!
Bessere Einstiegsbedingungen kann man doch fast nicht mehr haben für ne Seite...rrubäh!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 06:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich könnte da in meinem Forum einen Bereich dafür einrichten, wo auch Gäste posten können. Oder auch ein ganz neues Forum erstellen. (Mit Rapidforum geht so was ganz schnell. Das wäre dann schon das vierte Rapidforum, das ich erstelle. ) Das Problem wäre dann aber, dass sich wohl nicht jeder über die Werbung freuen würde. (Um genau zu sein, niemand. ) Ich hab mir auch mal probehalber ein phpbb (also wirklich in PHP programmiert und so) hochgeladen, zum Testen. Das wäre dann ohne Werbung. Allerdings habe ich das nur zum Testen gemacht, und ich komm damit auch nicht so sehr zurecht. Es öffentlich benutzen, wär wohl nix. Ich könnte ja nicht mal die User verwalten, falls sich jemand registriert.

Also, zusammengefasst: Von meiner Seite kommen zwei Vorschläge, ein neuer Bereich in meinem Forum oder ein neues Rapidforum. Beides wäre mit einer Werbeeinblendung rechts oder oben. (In meinem Forum oben, falls ich ein neues Forum machen soll, kann ich ja die User abstimmen lassen. )

Aber dürfen zumindest die anderen drei Geschichten hier fortgesetzt werden?


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 10:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, die drei Geschichten sind ja schon längst mittendrin und aufhalten kann ich die ja nimmermehr. Daher ist das schon okay.

Wär aber wenn du was bei dir auf der Seite dafür einrichtest. Ansonsten hab ich ja schon überlegt, ob man hier ein neues "Unterforum" aufmachen sollte für all die postwütigen Geschichtenerzähler hier!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 11:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ist gut. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich als Unterforum oder doch eher als neues Forum mache.

Ich hatte da nämlich mal einen Spammer, der mir ewig lang auf die Nerven gegangen ist, und ich musste wegen ihm mehrere Accounts von ihm im Forum und mein Gästebuch löschen, und im Forum einstellen, dass ich die User erst selbst freischalten muss, bevor sie posten können. Dieser User würde sich sicher darüber "freuen", dass es einen neuen Bereich gibt, in dem auch Gäste posten können. Allerdings glaube ich nicht, dass er noch in mein Forum schaut. Aber wenn er dann doch mal schauen und es bemerken würde, wäre der Teufel los. Außerdem wäre die erste Woche werbefrei. Andererseits wäre ein neues Forum für ein paar Geschichten vielleicht doch etwas übertrieben...

Na ja, ich denke, ich mach am besten ein neues. Aber erst mal würde ich gerne noch ein paar Meinungen von anderen hören/lesen.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 16:58
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ich fänds cool wenns für Geschichten ein extra Forum gäbe. Weil sonst werden diese Geschichten hier immer mehr und das nervt irgendwann wirklich. Nur ne schlechte Idee war das net!

Rainbow


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 17:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay. Soll ich erstmal einen Bereich für Creatures und einen Bereich für andere Geschichten machen? Sobald mehrere Threads von einer Sorte auftauchen, kann ich ja auch neue Bereiche machen.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 17:56
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Jaaa!!!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 06.02.2005 19:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das neue Forum ist unter http://www.unendlichegeschichten.de.vu zu erreichen. Ich hoffe, dass ich alles richtig eingestellt habem.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 09:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
toa:du könntest in deinem forum ja eine ecke für dei ganzen geschichten einrichten.sozusagen als geschichten sammelstelle


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 11:33
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Cool! Hab mich grad angemeldet!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 11:35
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
mist,mein beitrag war wiedr zu lahm.
ist aber toll toa!!!!
hab mich auch glecih angemeldet.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 11:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Dann könnt ihr ja gleich eigene Geschichten beginnen.

Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Forum (z.B. bei der Registrierung, manchmal kommen die Mails von Rapidforum nicht an) gibt, dann mailt mir einfach.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 15:24
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich hab schon angefangen....
ich find das forum auch ein klein wenig kompliziert.aber sonst:klasse!!!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 16:25
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Naja, is halt gewöhnungsbedürftig und nicht so farbenfroh wie das von Mummy...aber es ist gut genug würd ich sagen. *lol*


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 07.02.2005 17:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ist eben ein simples phpbb subsilver-Design.
Wenn du irgendwas nicht verstehst, kannst du ja fragen.


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]