Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 41   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (11.02.2005 18:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 09.02.2005 19:39
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
*lach*
Naja, Geschwister halt. Ich wüsste auch nicht wie man werben könnte, vielleicht hier bei News?
Zu viele User sind zwar auch nicht gut, aber im Moment sinds halt auch echt zu wenig!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 07:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oder vielleicht in anderen Creatures Foren. Ich kann auch mal Druetze fragen. Sie hat hier früher auch bei der unendlichen Norngeschichte mitgemacht, und seit einiger Zeit schreiben wir zu zweit an der unendlichen Bionicle-Geschichte. (Wo sich beinahe zwei der sechs großen Krieger gegenseitig umgebracht hätten, wenn nicht der Dorfälteste eingeschritten wäre. ) Außerdem hat sie ein Hellsing RPG "eröffnet". Allerdings war sie in letzter Zeit nur selten online... Na ja, ich denke, ich kann sie trotzdem mal fragen.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 11:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
wenn ihr wollt könnte ich ein paar mehr leute werben,ich wüsste schon wie.ist nur die frage wie viele in etwa.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 11:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich denke, ab 1000 aktiven Members wird es zu viel. Ne, war'n Scherz, ich denke, viele Leute werden nach kurzer Zeit wieder inaktiv. Du kannst also werben, was das Zeug hält.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 15:41
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ok....
(toa,du weißt nicht was du da getan hast!)


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 16:54
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
*lach* Was haste jetzt wieder vor Tina, hm?
He Toa, man Bruder steht auch voll auf diese Bionicles! *g*


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 17:08
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
mein kumpel auch,der hat so ziemlich alle,ich meine auch die alten,und irre viele cds davon,uff!


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 19:30
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ich will euch ja nicht stören, aber gehört das nicht in dem anderen forum ausdiskutiert? dann könnte man dieses topic in ruhe lassen und ist nicht so irritiert... irgendwie fällt es unter spam...


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 10.02.2005 19:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ist gut, dann werde ich noch einen "Über dieses Forum"-Bereich machen.


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 11.02.2005 17:44
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005


AW: Nicht schon wieder eine unendliche Norngeschichte geschrieben am: 11.02.2005 18:49
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
mahm,schon gleich genutzt....


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]