die unendliche norn geschichte 2
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (07.12.2004 13:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Hot Dog

Beiträge: 5
Registriert: Nov, 2004

die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 24.11.2004 12:18
Antwort
also jeder schreibt einen satz:lea,der dreamnorn lernte ein nettes nornmännchen kennen.kurze zeit später legte sie ein ei.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 24.11.2004 13:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Leute, seid mir mal nicht böse, aber es gibt doch schon 3 (drei!) Threads in denen so eine unendliche Geschichte läuft. Eine davon ja schon bald ein ganzes Jahr.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn sich die Leute etwas off topic unterhalten und auch ich komm sicher ab und zu ins Plaudern. Aber bisschen sollten wir uns schon mal wieder daran erinnern, wozu dieses Forum eigentlich geschaffen wurde: Hauptsächlich, um sich über Fragen und Probleme zu Creatures auszutauschen.
Wenn nun jeder so eine Geschichte startet, dann artet das hier ja vollständig zum Geschichtenerzählerforum aus!

Fühlt sich denn niemand in der Lage, mal ne Homepage oder ähnliches zu kreieren, wo solche und ähnliche Kreativschübe bessere Unterkunft finden?


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 24.11.2004 16:28
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Das ist eine gute Idee. Und das werde ich machen. So was hatte ich eh vor noch mal ne Seite für Geschichten anzulegen.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 25.11.2004 15:50
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
und noch was: "Die Unendliche Norngeschichte" (© by Moriah) darf nicht fortgesetzt werden ohne Moriahs erlaubnis


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 25.11.2004 19:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So streng würde ich das nicht sehen. Aber die unendliche Norngeschichte 2 müsste eine Fortsetzung von der ersten sein, was aber nicht geht, da die ja noch läuft, und sie wird auch ewig weiterlaufen, weil sonst wäre es ja nicht du unendliche Norngeschichte.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 25.11.2004 22:01
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Nein doch nicht die Unendliche Norngeschichte.Andere die ich selbst schreibe...


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 25.11.2004 22:04
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Achso schuldigung da habe ich wohl was missverstanden.Ich dachte du meinst mich Angelfly2.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 26.11.2004 14:19
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
nene, aber keine sorge, bin eben ein bwler, ich muss für alles irgendwie den senf dazugeben.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 26.11.2004 18:33
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Aha


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 27.11.2004 16:41
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Und vor allem gäbe das ein totales Gewirr von Namen. Ich persönlich habe schon jetzt enorme Schwierigkeiten mir alle Namen zu merken und benutze meist deswegen nur einen Charakter .


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 27.11.2004 20:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich kann mir bloß die ersten merken, die in der UE NG waren, bevor sie auf das Schiff kamen... Bei der Herr der Norns hab ich auch so meine Probleme... Aber bei Geschichten aus Albia und co. ist es ja einfach.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 28.11.2004 11:34
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Man hätte die Gruppe so lassen sollen.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 28.11.2004 13:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, jetzt ist es ja schon geschehen... Aber vielleicht sollten wir eine Regel machen, dass keine weiteren Gruppenmitglieder mehr hinzukommen dürfen.


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 07.12.2004 13:13
Antwort
Von: Hot Dog    Beiträge: 5 / Registriert: Nov, 2004
halt die klappe du du dumme tussi


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 28.11.2004 17:56
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
du übertreibst maßlos Hot Dog ist meine Freundin und wollte wirklich ein Gespräch machen
(an Hot Dog :Hab ich gern getan Kran in Schatulle )


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 28.11.2004 17:58
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Ich mein alien


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]