die unendliche norn geschichte 2
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (07.12.2004 13:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 28.11.2004 18:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nur weil ihr befreundet seid, heißt das nicht, dass es irgendwann zu viel wird mit den ganzen Geschichten...


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 29.11.2004 16:59
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Und man könnte den lieben lieben Herr Oberprofisuperchefprogrammierer *ganzliebguck* ja fragen ob er vielleicht, netterweise, wenn möglich ein kleines Kästchen in die Threads der jeweiligen Geschichten die Charaktere reinschreiben könnte, da dann vielleicht ein wenig mehr Charaktere gebraucht werden.
Wäre nämlich wirklich gaaaaaaanz doll lieb und wir wären dir auf eeeeeeeeewig dankbar!!!!!


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 29.11.2004 17:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn aber wieder jemand geht oder so, müsste das wieder aktualisiert werden... Und dann sollte man nicht ständig in der Administration oder so rumarbeiten müssen... Das ist sicher auch nicht so einfach... Wenn schon, dann sollten das vielleicht ein paar aktive User in den einzelnen Threads aktualisieren können... Aber das wäre wirklich sehr schwer zu programmieren...


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 03.12.2004 16:53
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Man könnte die Kästchen, nachdem sie gemacht wurden, auch so lassen wenn man die Regel beachten würde, keine weiteren Charaktere dazukommen zu lassen.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 03.12.2004 17:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber wenn jemand geht...


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 04.12.2004 09:47
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
macht es doch einfach wie ich: ich hab mich für eine geschichte entschieden, da kann ich mir jetzt die charaktere merken.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 04.12.2004 10:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Gut, du postest nur noch in der unendlichen Norngeschichte. Wenn Dragoth jetzt nur noch in "Geschichten aus Albia und Co." schreiben würde und ich nur noch in "Der Herr der Norns", dann wären diese Threads ziemlich inaktiv. In der unendlichen Norngeschichte postest dann nur noch du, und ab und zu CyberTala und Tina. In "Geschichten aus Albia und Co." nur noch Dragoth und in "Der Herr der Nons" nur noch ab und zu Aileea und ich. Das wäre wohl nicht so ganz der Sinn der Sache. Außerdem muss ich ja die Zusammenfassungen immer aktuell halten, damit sie bei dem versprochenen großen Update meiner HP nicht den Stand von vor 5 Wochen haben. Und wenn ich alles aktuell halten muss, wäre es unsinnig, nicht gleich mitzuposten.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 04.12.2004 10:05
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Stimmt, das hab ich wohl übersehen. Aber ich hab halt sowieso keine andere Möglichkeit, so viele Ideen, irgendwas fortzusetzen hab ICH nicht im Kopf...


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 04.12.2004 10:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab ja auch nicht gleich eine Idee im Kopf, wie die nächsten 10 Beiträge aussehen könnten. Ich schau mir da halt einfach an, was der neue Beitrag ist, und schreib was dazu, eigentlich mach ich mir nicht sehr oft Gedanken darüber, wie es danach noch weitergehen könnte.


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 05.12.2004 18:18
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Da haste recht......


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 05.12.2004 18:22
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Hot Dog hats geschafft :großes Gespräch .sie selber geht so gut wie nie ins Inet. Da frag ich mich warum sie sich überhaupt angemeldet hat......


  AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 07.12.2004 13:16
Antwort
Von: Hot Dog    Beiträge: 5 / Registriert: Nov, 2004
das ist ja wohl unsere sache du *****

[Edited by: admin on 07.12.2004 13:41]
So langsam aber sicher komm ich mir hier vor wie im Kindergarten! Wenn's nicht auf die nette Tour geht, dann bitteschön, eben die harte!
@ Hot Dog: es steht eindeutig in der Nettiquette, dass Beleidigungen und Beschimpfungen hier nichts zu suchen haben. Wenn du meinst, dich nicht dran halten zu müssen, hält wiederum dich niemand, von hier wegzugehen.
Oder mal ganz Klartext: du hast hiermit ne gelbe Karte kassiert. Ich hoffe nicht, dass du es darauf anlegst, auch noch ne rote zu kassieren. Diesen sinnlosen Thread (und als solchen erachte ich ihn jetzt) werde ich daher auch schliessen.


AW: die unendliche norn geschichte 2 geschrieben am: 07.12.2004 13:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Solche Beleidigungen sind in Foren nicht angebracht, auch wenn man sich aus dem RL kennt, wo man sich ja oft so "zum Spaß beleidigt".


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]