Langeweile beseitigen!!!
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (24.11.2004 17:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
jubadda

Beiträge: 43
Von: Trier
Registriert: Nov, 2002

Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 19.11.2004 17:39
Antwort
Hi!
Bin lange Zeit nicht mehr hier gewesen. Für Creatures hatte ich kaum Zeit und ist mir auch etwas zu langweilig geworden.
Aber wenn ich da so die neuen Breeds sehe...
Wisst ihr wie man sich ein neues Ziel setzen könnte, so das nicht immer alles das gleiche ist?
Ciaoi


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 19.11.2004 22:43
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Also ich habe angefangen eigene Cobs zu basteln. Ich finde um so länger man sich mit Creatures beschäftigt, desto interessanter wirds.


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 20.11.2004 00:17
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich habe mal die kompletten Sounds des Grendels ausgetauscht, also eine völlig neue Grendelstimme gemacht
Das macht auch Spaß
Hmmm... die müsste ich eigentlich noch irgendwo im Internet liegen haben...Ah da!
Ich habe da natürlich auch die alte Stimme komplett noch, damit man auch die wieder wählen kann XD
Ist schon uralt jetzt...


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 20.11.2004 11:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn ich nur Creatures spielen würde, dann hätte ich das Spiel wahrscheinlich schon längst beiseite gelegt. Die Möglichkeit, selbst etwas zu entwickeln, immer wieder etwas dazuzulernen und natürlich meine Seite sind sozusagen schuld daran, dass ich mich immer noch damit beschäftige. Es kommt aber auch vor, dass ich mal länger gar nicht spiele oder wenig tue, was mit Creatures zusammenhängt.


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 21.11.2004 14:08
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Ich glaube, ich mag Creatures so gern, weil das eine eigene kleine Welt ist, in der man mitgestalten kann und wo man immer dabei ist. Außerdem macht das ganze durch die vielen interessanten Internetseiten und Aktionen noch mehr Spaß. Irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Spiel nicht wirklich alleine zu spielen ...


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 21.11.2004 14:26
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Man spielt ja auch nicht alleine. Man kann von Homepages anderer Spieler alles mögliche runterladen und dann damit weiterspielen. Dies bezieht sich vor allem auf Norn anderer Spieler, die ja schon von anderen Spielern gezüchtet wurden und man einfach weiterzüchtet.
Ich beseitige die Langeweile durch Downloads von anderen Norns die ich dann mit meinen eigenen kreuze,da kommen schon süße Norns raus.Außerdem bastle ich auch gerade an meiner Homepage rum. Damit kann man auch ne Menge Spaß haben


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 21.11.2004 21:40
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
So, da ich momentan programmieren lerne würde ich es mir eventuell zutrauen eine Welt zu basteln, weil mich nämlich die ständige gleiche Welt am meisten stresst.
Kann mir jemand helfen wie ich das möglich machen kann? Wäre sau cool!!!
Ich habe auch schön versucht eine eigene Nornart zu erstellen, aber davür habe ich wirklich kein Schönheitsgefühl, aber hier eine Idee...
NornGlücksberchies!! DER SCHREI!!!
ciaoi Jubadda


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 22.11.2004 07:37
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Guck doch mal in den Thread hier:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=4752&tstart=0&trange=15


Und wie wär's mit Gummibärli-Norns?


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 22.11.2004 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Und wie wär's mit Gummibärli-Norns?
>
>
>

Davon rat ich ab... die hätten wir nämlich nicht lange. Alien würde sie verspeisen!


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 22.11.2004 13:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Muaharrharrharrrrr.... *lechz, sabber*


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 22.11.2004 15:39
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Nichts da ! Schoggimoussenorns !!!


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 22.11.2004 17:24
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Also ich finde beide Namen gleich gut man sollte beide Nornrassen erstellen. lecker...ääh ich meine das wäre cool


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 23.11.2004 08:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ähhhhhmmm.... kann ich sie auch "in natura" haben? Virtuell sozusagen wären die ja auch ganz nett... aber öhm...najaaaaa.... *wasserimmundzusammenlauf*

Okay, okay, ich geb's zu... die würden bei mir nicht lange "überleben". Die wären ziemlich schnell happihappi weggenascht.


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 23.11.2004 15:43
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Ok. Über Welten programmieren habe ich jetzt nichts gefunden, aber GummibärchenNorns und GlücksbärchenNorns oder aber SchokomousseNorns, hören sich gar nicht so schlecht an!!!
Also ich weiß dass NornSprites zu machen nicht schwer, sondern nur eine heiden Sissifussarbeit ist. Naja außer der firlefanz mit den Bewegungen, muss man die wirklich selbst eingeben? Ich wollts ja selbst mal versuchen, habe aber schnell die Lust verloren, weil ich ja noch nicht einmal wusste wie sie aussehen sollten, außerdem sah der Kopf derda rauskam mehr als lächerlich aus.
Und damals hatte ich ja auch gehört, dass man auch nicht einfach so die vorlagen für die Körperteile verwenden dürfe, weil es da Urheberrechtschwierigkeiten gäbe.
Aber nocheinmal zu diesen lustigen Norns, Wie sollen den die Schokomousse Norns aussehen? Wie Milka Fluffi Schokolade?
Hm die Glücksbärchis Nornswüsste ich ganz einfach zu machen {schneiden ... einfügen}
ciaoi


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 23.11.2004 17:32
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi ich nochmal
Ich habe mal gerade gesehen was man da alles machen muss..
Naja ob ich das hinbekomme..
Habe aber schon viele Vorlagen für Glücksbärchi Norns, aber wenn ich Jeden einzelnen Glücksbärchie mit jeder einzelnen Bauchkontur erstelle, verbrauche ich ja über 20 Slots! Dann bin ich zudem noch bis Weihnachten 3000 am Werk und niemand hat mehr Platz für ne Eigene Rasse!
Hui alles nit so einfach wie man es sich malt
ciaoi


AW: Langeweile beseitigen!!! geschrieben am: 24.11.2004 17:23
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich würd ein eigenes Zeichen kreieren an deiner Stelle. Sowas wie ööh... Öhm... ich lass dich dann selbst entscheiden...*hähä*


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]