Tier/Monster/Sonstige Simulationen?
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (09.11.2004 10:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Tier/Monster/Sonstige Simulationen? geschrieben am: 20.10.2004 10:03
Antwort
Hallo ihr! ^^°
Kennt ihr eigentlich ähnliche (wirklich nur ähnliche) Spiele wie Creatures? Mir ist ja Petz4 und Petz5 bekannt, aber es kann doch nicht sein, dass es unter den Myriaden von langweiligen Ego-shootern und Action Adventure Games nur zwei gute Spiele gibt, bei dem es darum geht sich um Tiere zu kümmern und sie zu paaren? Wenn ihr noch mehr kennt, sagt mir büdde büdde Bescheid, ich langweile mich bei mir zuhause gerade mit Gothic1, Impossible Creatures(was ich in der Annahme gekauft habe, dass es sich um die Monster dreht, obwohl man in wirklichkeit nur Kriege fürhren muss) und Alice (wo ich nicht weiterkomme und wo man auch nur brutal Leute abschlachten muss)

Warum mussen Spiele eigentlich immer brutal sein?

Also wenn ihr Spiele kennt, posted sie bitte! *freu*


AW: Tier/Monster/Sonstige Simulationen? geschrieben am: 20.10.2004 11:15
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Digimonworld 1.Da geht auch ein großer Teil um die Zucht.


AW: Tier/Monster/Sonstige Simulationen? geschrieben am: 20.10.2004 11:49
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Das ist glaube ich nicht fürn PC oder? Ich hab vergessen zu sagen dass ich PC spiele suche ^^


AW: Tier/Monster/Sonstige Simulationen? geschrieben am: 20.10.2004 12:15
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Unter der Kategorie "Sonstige Simulationen" kann ich dir "Kemet" empfehlen. Das kommt komplett ohne Gewalt aus und ist ein Onlinerollenspiel (und nur online). Leider kostet das ganze nach einer Probephase eine monatliche Gebür und ich habe von nem Freund gehört, dass die nicht ganz billig ist. Hatte das früher mal in der Betaphase gespielt, da war es noch kostenlos

http://www.kemet-deutschland.de/

N1


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 12:19
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
hmmm..... danke für deinen Vorschlag, doch irgendwie ist das nicht das richtige. Ich meinte schon eher "Züchter"-Simulationen, falls es sowas gibt. Ich habe mal von "Dragonfarm" gehört, aber da muss man glaube ich auch nur kämpfen.


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 12:24
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Hm...Porbier's mal mit Anno...Ich glaube,das ist schon eine Simulation...


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 13:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Seit wann muss man bei Anno die Leute züchten?

Ansonsten... Vielleicht Black & White? Da spielt man meines Wissens einen Gott, (ob gut oder böse kann man selbst entscheiden) und züchtet so ein komisches Monster um die Leute auf seine Seite zu bringen, da muss man aber kämpfen, glaub ich... Hab's mir mal aus der Bücherei ausgeliehen, und es hat bei mir nicht funktioniert, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich sooo toll ist...


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 15:10
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Wenn es nicht unbedingt Monster sein müssen, versuchs mal mit Sims 2! Hat eine hohe KI, die Genetik der Elternteile wird ebenfalls vermischt u.s.w.! Leider braucht es dazu einen relativ Leistungsstarken PC...

http://www.sims2.de/pages.view_frontpage.asp


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 15:59
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Danke für eure Vorschläge^^ Sims2 und Black&White habe ich schon. Ich reis mir alles unter den Nagel, was annähernd mit Viechern zu tun hat (Sims sind ja auh Viecher *lach*)
Also kennt ihr auch keine anderen Züchterspiele?


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 16:17
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Auch kein richtiges Züchterspiel, aber hast du schon mal von Wiggles gehört? Ist mehr ein Simulationsspiel mit Zwergen, die alle eine eigene Persönlichkeit haben sollen.


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 20.10.2004 23:12
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Wiggles? Das ist was neues! Danke ich werde mal gleich recherchieren!


  AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 21.10.2004 15:24
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Wiggles kann man eigentlich nicht mit Creatures vergleichen.
Die Wiggels sind kleine Trolle, die unterirdische Gänge bauen. Da müssen sie zwar auch Häuser bauen und Essen suchen, aber hauptsächlich geht es halt darum diese Gänge zu graben um 5(?) Ringe zu finden.
In dem Sinne ist es zwar kein Züchterspiel, aber es macht trotzdem Spaß. =)


AW: Tier/Monster/SonstigeViecher Simulationen *g* geschrieben am: 09.11.2004 10:31
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
he lioba!ich habe dragonfarm wille s aber loswerden,weil wir damit auf unserem com nicht speichern können.und da geht es großteils ums züchten!!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]