Geschichten aus Albia und Co.
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 286   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (25.01.2005 18:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 20   [ 1 2 3 4 5 6 ... 20  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dragoth

Beiträge: 729
Registriert: Jun, 2004

Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 09.08.2004 19:04
Antwort
Ich dachte mir es sollte auch mal nen Thread geben in dem einfache Geschichten aus Albia und Co. kommen können (hab mich ein bisschen an der u.N.G. orientiert )

Es war einmal ein kleines hübsches Ei. Aus dem ein wunderschöner Nornjunge schlüpfte.
Es war eine prächtige Mischung eines Midsummer-, eines Dewa- und eines Valentinenorns.


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 09.08.2004 19:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Er war überall beliebt und bekam am Geburtstag etc. viel mehr Geschemke. Neider waren deshalb oft auch etwas sauer auf ihn.


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 09.08.2004 19:09
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Wie der kleine Paonis (ein Paon Norn ) der doch bis jetzt immer die grösste Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte.


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 09.08.2004 19:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
("Buahuahua, ich will die Weltbeliebtheit an mich reißen!!!" )

Er verbreitete nach dem Motto "Der Ehrliche ist immer der Dumme" schlechte Gerüchte über ihn, doch dieser hielt sich zurück, er war immer fair.

(Wie heißt unser Held überhaupt? )


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 09.08.2004 20:01
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Namen immer her zu mir... der heißt "Auratus"
(In liebe meinem verstorbenen Goldfisch gewidmet, der unserem blöden Nachbarskater zum Opfer fiel! Ich werde dich nie vergessen! )

Und er ist ein... Giraffen Norn


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 10.08.2004 09:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Name ist okay, Rasse war aber schon festgelegt:
> Es war eine prächtige Mischung eines Midsummer-, eines
> Dewa- und eines Valentinenorns.
)


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 10.08.2004 17:51
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
schade aber auch


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 10.08.2004 18:00
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Auraturs klingt gar nicht schlecht... )


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 12.08.2004 19:18
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Eines Tages kam eine zwielichtige grüne Gestalt zu Paon und der sagte ihm: "Wenn du wieder die Aufmerksamkeit auf dir haben möchtest dann komm mit mir..." und der verzweifelte Paon willigte natürlich ein. (Ich dachte vielleicht könnte der Grendel ihn ja in eine Falle locken... )


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 13.08.2004 10:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Normalerweise wird doch immer der Held in die Falle gelockt und nicht sein Kunkurrent, oder? )

Er führte ihn aus dem Dorf zu einer kleinen Holzhütte mit Strohdach.

(Hört sich ziemlich nach Asterix an, gell? )


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 09:25
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
In diesem Dorf stand ein Haus auf einem Baum, aus dem grässliche Laute kamen.

(JETZT klingt es nach Asterix)


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 09:31
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Troubadix... )

Paonis wurde es langsam bange... Was war das ?


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 09:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Ich meine eigentlich aus dem Dorf raus zu einer einsamen Hütte. Aber egal! )
(Zur Story fällt mir momentan nix ein )


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 09:51
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Als Paonis dem komischen Norn gerade sagen wollte er versuche es doch lieber selber, da nahm der gerade eine Gefrierpistole und Paonis war zu Eis erstarrt...


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 09:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Aussehen gut, aber wenig Allgemeinbildung, wat? )
Er wusste nicht, wie lange er vereist gewesen war, bist er wieder in einem stockdunklen Raum zu sich kam.


AW: Geschichten aus Albia und Co. geschrieben am: 14.08.2004 10:06
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Das kannste laut sagen !)
Der sass neben ihm mit einem hämischen Grinsen .


Vorheriges Thema
Seiten: 20   [ 1 2 3 4 5 6 ... 20  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]