Der Herr der Norns
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 428   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Spike90 (05.02.2007 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 29   [ 1 2 3 4 5 6 ... 29  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Spike90

Beiträge: 16
Von: Philippsthal\Heimboldshausen
Registriert: Jun, 2004

Der Herr der Norns geschrieben am: 03.08.2004 14:16
Antwort
Da mir im Moment langweilig ist ,versuche ich jetzt mit euch das gleiche Spiel zu spielen wie es moriah vor einiger Zeit ,mit der unendlichen Norngeschichte, tat.
Also:
In einem großen Teil von Albia ,herrschte einmal ein grausamer Grendelkönig.Er versklavte alle Ettins und baute mit ihnen einen rieseigen Shee-Tempel um auch noch die rebellischen Norns ,durch Hypnose,auf seine Seite zu bringen.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 03.08.2004 16:25
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Gawain ein äusserst intelligenter Ettin versucht schon sein ganzes Leben lang seine Rasse vom fiesen Retak(Grendelkönig) zu befreien .


  AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 12:47
Antwort
Von: Spike90    Beiträge: 16 / Registriert: Jun, 2004
Also versuchte Gawain ,durch einen Botschafter, eine geheime Allianz mit den Norns zu herzustellen.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 12:50
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Die Norns waren aber viel zu lieb um solche Gräueltaten zu unterstützen. Sie wollten in Ruhe essen, quieken und Fahrstuhl fahren


  AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 12:57
Antwort
Von: Spike90    Beiträge: 16 / Registriert: Jun, 2004
Aber als der Ettin-Botschafter zum Nornherrscher Frodo kam und ihm die Allianz zwischen den Norns u. Ettins vorschlug ,erkannte der Nornherrscher ,dass sie zusammen die Welt von dem bösen Grendelkönig befreien könnten .


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 16:12
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Aber wie?


  AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 17:05
Antwort
Von: Spike90    Beiträge: 16 / Registriert: Jun, 2004
Es gab nur eine Lösung.Sie mussten das goldene Norn-Ei finden und es ausbrüten.Denn in den Sagen und Legenden Albias wurde ein mächtiger Norn-Held beschrieben der aus dem goldenen Ei schlüpft.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 19:39
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Doch niemand wusste, wo es war.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 20:22
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Bis auf den weisen Galahad. (Sorry, aber ich lese im Moment die Nebel von Avalon... )


  AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 21:31
Antwort
Von: Zuckermaus    Beiträge: 10 / Registriert: Jul, 2004
Und so machten sie sich auf das goldene Ei zu suchen. Doch inzwischen hatte der Grendelkönig von diesem Vorhaben erfahren. Und er sannte seine Truppen aus um das goldene Nornei vor der Alianz zu finden.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.08.2004 22:12
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
(He,... die müssen doch erst den Galahad fragen!)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 05.08.2004 11:13
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Zuerst muss die Norn-Ettintruppe Galahad finden . Wer ist eigentlich in der Norn-Ettintruppe ?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 09.08.2004 18:07
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Im Grendelteam waren Gnork, Hirok, Trak, und ein Abtrünniger der Hardmann Norns in den Wälder von Naia namens Grelath.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.08.2004 09:49
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(O.K. dann mach ich halt die Norn- Ettinallianz)
In der Allianz waren je drei Ettins und Norns. Morgause, Gareth und Gawain waren der Ettinteil. Gwydion(auch ein Hardman), Viviane(eine Treehugger) und Dragan(ein Toxic ) waren der Nornteil.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 15.08.2004 11:45
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Also machten sich die beiden Gruppen an die Suche. Und schon kam das erste Hinderniss für die ENA (EttinNornAlianz ).


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.08.2004 15:55
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Ein tiefer Abgrund blockierte ihren weg.


Vorheriges Thema
Seiten: 29   [ 1 2 3 4 5 6 ... 29  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]