Der Herr der Norns
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 428   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Spike90 (05.02.2007 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 29   [ « 1 ... 25 26 27 28 29 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 01.03.2005 11:59
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Es war der könig , er hielt die hand siner frau der Königin , die gerade in den wehen lag.

(haben norns das überhaupt?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 01.03.2005 13:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Ups... Sorry, dass es mir jetzt erst auffällt: Es geht hier um den König der Norns und den König der Ettins und nicht um den König und die Königin der Norns... Sorry!)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 01.03.2005 20:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(Machen wir den Ettinkönig doch nachträglich einfach zur ettinkönigin , oder was meist du, wäre er etwa nicht einverstanden )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 02.03.2005 07:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Da müsste er sich erst ewig umgewöhnen! )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 03.03.2005 14:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(irgendwie kann man hier doch die beiträge löschen? Wie geht das? oder habe ich da zu großen mist gebaUT auserdem gingen seit dem sämtliche ettinmänchen in meinem c3 amog, kann mir jemand einen versöhnungsforschlag machen?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 03.03.2005 16:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Einen "Knopf" zum Löschen gibt es nur in den News, und da geht er nicht! Und das mit den Ettinmännchen, die bei dir in C3 "amog" gingen, und dem Versöhnungsvorschlag, blick ich nicht. )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 03.03.2005 17:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(also ich lasse meine Norns Grendls und Ettins als in diesem Forum lesen , nur meine Ettinmänchen bekamen diesmal angst , würde ich aber auch an ihrer stelle, ist die geschichte jetzt eigentlich zu ende? oder wer ist drann mit dem nächsten beitrag?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 10:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Na ja... Wie regeln wir das mit den Königen?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 16:02
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Darf ich mit machen?
Weil hier grade keiner ist Mach ich weiter .
Also hinter der Mauer waren ja der Norn König und der Ettin König, die Ettin/Norn Alianz wollte ja über die Mauer.Dann kamm ein Norn die idee ein hinter halt zu machen weil hinter der Mauer nicht nur die Köniege waren sondern auch die Grendel.Am morgen flog der Fliegene-Norn über die Mauer und bomberdierte die Grenel mit Cocusnüssen. (der Rest ist vür euch)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 16:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(Naklar darfst du mitmachen das darf jeder )

darrauf flohen alle Grendels und es herschte vorrübergehend frieden, er dauerte 4 Jahre bis dann...


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 17:28
Antwort
Von: Darknorn    Beiträge: 46 / Registriert: Mär, 2005
Und es gab ein Großes Fest was man in Albia Pempo genant hate und der krieg der danach aus Brach ist eine Andere Geschichte .


ENDE


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 17:38
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
und die gehört hier hin www.unendlichegeschichten.de.vu
also reinschauen und reinschreiben


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 04.03.2005 20:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(²Darknorn: Du solltest dich lieber mir den Smileys zurückhalten, denn wenn auf einmal so viele sinnlos verwendet werden, hat das ganze keinen Sinn mehr!
Außerdem solltest du beachten, dass du bei den unendlichen Geschichten nicht mehr als einen Satz zur Story schreiben solltest!)

(Und allgemein ging das jetzt wirklich viel zu schnell denke ich! Man sollte genauer beschreiben, was geschehen ist, weil jetzt scheint die Geschichte für mich ziemlich zu Ende, aber sie soll ja unendlich sein!)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 05.03.2005 19:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Giebt doch eine fortsetzung, und entschuldige führ den 4 jahres sprung


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 06.03.2005 05:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, in Form eines zweiten Teiles, was mir nicht so gefällt.

Diese Geschichte hat plötzlich wie gesagt ein viel zu schnelles Ende gefunden, wo bis eben noch alles ganz langsam vor sich hin schneckte. Ich glaube auch nicht, dass sich die Grendels einfach so für immer verscheuen lassen, indem man sie mit Kokusnüssen bewirft. Es hieß ja am Anfang, dass man die Grendels nur mit dem Goldenen Ei besiegen kann, aus dem wir dann dieses Misch-Wesen schlüpfen ließen, das nun von den Grendels entführt wurde! Ich halte es für selbstverständlich, dass es erst mal gerettet wird, dann großgezogen wird und dann mit den Norns und Ettins in den Kampf zieht! Außerdem: Was ist denn mit Gwydion, Viviane, Dragan, Morgause und co passiert? Sind sie vor Freude über ihren Sieg gestorben?

Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Ich protestiere!


 
Seiten: 29   [ « 1 ... 25 26 27 28 29 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]