Der Herr der Norns
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 428   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Spike90 (05.02.2007 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 29   [ « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 13.02.2005 10:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Erst nach längerer Zeit blieben sie wieder stehen, um sich etwas zu erholen.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 13.02.2005 17:27
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Da merkten sie dass sie den Grendels entkommen waren.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 13.02.2005 20:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Gruppe schwieg erst mal, und selbst wenn sie versucht hätten, zu sprechen, wäre das in die Hose gegangen, da sie so stark keuchten.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 14:07
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Nach einer Weile hatten sie wieder Kräfte gesammelt, etwas aus der Puste waren alle jedoch immer noch. "Ich brauche unbedingt was zu Trinken!", jammerte Gwydion.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 15:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Heul doch nicht wie ein kleines Baby!", keuchte Viviane, "Wir haben doch auch nichts!"


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 15:43
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Doch dies vergas er bald, da sie von den Grendels in die Stadt kamen, die sie suchten und wo könig und königin warteten.

(Nur noch finden, dann ist es zu ende )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 15:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Wieso zu Ende? Sie könnten ja noch weitere Aufträge bekommen.)

Doch wo sollten sie anfangen? Die Stadt hatte einen Durchmesser von fast einem Kilometer.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 16:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Auserdem teilte sich die stadt in 3 unterstädte auf, die erdstadt der Ettins (unterirdisch, mehr ein Hölensystem), die dschungelstadt der Grendels (auf dem Boden gebaut und von allerlei zeug durchwachsen, aber die schönste) und die himmelsstadt der Norns (ehemalige Kolonie der shee, die nur durch zahlose Teleporter zu überwinden ist)


(lassen wir unsere Helden doch aufteilen, in die die in dieser riesen stadt aufgeben und die die dabei bleiben,( oder sagt mir noch mal jemand wie sie einzeln hiesen??? ))


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 14.02.2005 17:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Inzwischen lebten die Grendels natürlich schon überall, bis auf in der Himmelsstadt, da sie am schwierigsten einzunehmen war. (Da sollte man am ehesten suchen.)

(Wieso aufgeben? Das Team ist meiner Meinung nach so gut, wie es jetzt ist. Im Team sind: Gwydion (Hardman, der Mutigste der Truppe), Viviane (Treehugger, die Klügste der Truppe), Dragan (Toxic), Manuel bzw Emanuel (unbekannte Rasse, kann schweben), Morgause, Gareth und Gawain


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 15.02.2005 21:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Da kammen auch schon die ersten grendels zur begrüßung
da sie sich momentan im Dschungelteil aufhilten versteckte sich Dragan im Dickicht, in dem er sich supper tarnte, Manuel schwebt hoch in die Himmelsstadt, hier war auch der ort an dem man ihm die Flugimplantate verpasste, Morgause rannte aber ersteinmal weg, als schnellster.

(lassen wir den rest doch maal wieder gefangen nehmen und diesmal von anderen befreienm, mir schweben da auch schon 3 vor )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.02.2005 07:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Warum sollen sie sich schon wieder schnappen lassen? Sie sind in letzter Zeit doch wohl oft genug in Fallen getappt, in irgendeiner dunklen Zelle gefangen gewesen etc, finde ich.)

Viviane versteckte sich ebenfalls im Gebüsch, Gwydion, Gareth und Gawain rannten auch einfach davon. Die Grendel waren zu dumm, um das mit dem im Gebüsch vertecken zu verstehen, also rannten sie den anderen hinterher, doch sie waren zu "massig", um sie einholen zu können.


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.02.2005 17:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(du hats recht, lassen wir uns was neues einfallen, aber erst mal...)

nahc dem die grendelpatrollie vorbei war kamen alle wieder raus, und Manuel flog einen nach dem anderen in die Himmelsstdat.
Dort erinnerte er sich auch wieder an die schrecklichen experrimente die ein Banshee mit ihm durchführte, sein name ar Korok

(lassen wir Manuel einen Prototyp zum fliegen sein, da es sonst zu viele flieger werden und wie wäre es wenn er in das Labor aus dem er stammt zurück geht um dort nützliches zu holen?)


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.02.2005 17:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Ich versteh ehrlich gesagt, kein Wort! Du willst sagen, dass Manuel durch die Experimente eines Grendels die Fähigkeit des Schwebens erlernt hat? 1. sind Grendels für so was meiner Meinung nach zu dumm (So was können doch nur Shee und allenfalls Ettins, wobei Ettins wohl eher weniger.) und 2. hat er doch gesagt, dass er schon Schweben konnte, so weit er sich zurückerinnern kann. Außerdem hat er auch versucht, es den anderen beizubringen, und es werden doch wohl kaum alle sieben Quietscher in ein und der selben Zauberküche eines Grendels verändert wurden. )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.02.2005 18:12
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
(oh, dass mus ich überlesen haben und es war ja ein Ban"SHEE" kein Grendel auserdem denke ich mit Flugimplantaten ist es auch viel besser erklärt, wiedo er fliegt, doch dann schreibe ich das neu...)

darauf flog Manuel einen nach dem anderen hoch ind die Himmelsstadt, dort angekoimmen erinnerte er sich plötzlich an die schrecklichen und schmerzhaften experrimente die er beinahe volkommen verdrängt hatte (daher sich nicht darran erinnern konnte).

(aber korok hole ich später noch dazu )


AW: Der Herr der Norns geschrieben am: 16.02.2005 18:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Er wusste, dass es hier irgendwo geschehen war, doch an mehr konnte er sich nicht erinnern...


 
Seiten: 29   [ « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]