Wer kennt Beyblade?
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 29   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.07.2004 16:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 09.07.2004 19:10
Antwort
Will mal wissen wer Beyblade kennt...


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 09.07.2004 19:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das dürften viele sein. Aber Beyblade kann ich einfach nicht leiden. Kreisel? Demnächst kommt wahrscheinlich noch ein Anime raus, in dem sich Bauklötze verprügeln.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 09.07.2004 19:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach ja, da fällt mir ein: Wann warst du den das letzte Mal im Forum vom Die-unendliche-Norngeschichte-Spiel? Anmelden, zwei Beiträge schreiben und auf nimmerwiedersehen verschwinden?


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 09.07.2004 21:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ CyberTala: Findest du es eigentlich gut, ständig den Avatar zu wechseln? Man sollte sich einmal einen Avatar auswählen und ihn behalten, denn er soll ja nicht nur irgendein Bildchen sein, sondern etwas Persönliches, woran man den einzelnen Schreiber auch erkennen kann. Stell dir mal vor, das würde jeder so machen wie du!


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 08:31
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Würd ich auch witzig finden...Aber es gibt hier so viele tolle Avas...


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 08:31
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Und @ Toaafür finde ich Yu-gi-oh! und sonstigen Scheiß einfach be...


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 10:44
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Hi Tala Ich mag Yu-gi-oh auch nicht ich finde aber Inuyasha total toll (kein Schimmer ob das so geschrieben wird ) allerdings lese ich das lieber anstatt das im Fernsehn anzugucken


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 10:47
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
und noch was @Toa ich finde wenn sie sich anmeldet und nur zwei Beiträge schreibt ist das doch föllig ok denn es liegt ihr schließlich frei ob sie jetzt schreibt oder nicht


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 17:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Kiwi: Na ja, hab sie nur mal drauf hingewiesen.
²CyberTala: Yu-Gi-Oh mag ich auch nicht. Ich mag an Animes nur Detektiv Conan und Digimon. Spiele machen da eine Ausnahme, da habe ich ein festes Motto: Alles von Pokemon ist sch****, bis auf die Spiele. Alles von Digimon ist cool, bis auf die Spiele.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 10.07.2004 20:24
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
@Toa bei uns war Pokémon mal total in und deshalb hab ich noch unmengen an Pokémonkarten
und jetzt weiß ich nicht wo ich mit dem ganzen Kram hin soll


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 11.07.2004 06:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Verkauf die Karten. Sammler zahlen wahrscheinlich eine Menge dafür - vorausgesetzt, die Karten sind selten genug.
Ich denke, Pokemon war überall mal in. Inzwischen ist in sein ja schon total out, aber mit dem allen hinke ich immer hinten nach. Pokemon fand ich nie gut, und vor ein paar Wochen habe ich Gefallen an den Spielen gefunden. Von Digimon habe ich eigentlich nie etwas gehört, und als wir dann man unsere Fernsehkarte ausprobiert haben, war zufällig gerade eine Digimon-Folge. Aber ob ich mich je mit Yu-Gi-Oh, Beyblade, One Piece und dem restlichen Käse je anfreunden werde, wage ich zu bezweifeln.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 11.07.2004 09:54
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
@Tala ich weiß das hier passt nicht ganz rein aber sag mal hast du meinen Brief schon bekommen?


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 11.07.2004 19:36
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Jepp.Die Antwort hab ich auch schon fertig aber im Moment sind mir die Briefmarken ausgegangen.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 12.07.2004 14:43
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
.... was findet ihr an diesen animes??? wenn ihr animes wollt, spielt Tales of Destiny 2!


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 12.07.2004 14:53
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich gucke eigentlich auch nicht so viele Animes, bis auf Hellsing, und da weiß ich noch nicht mal was ich daran gefressen habe das ich keine Folge verpassen darf, naja. Von den restlichen Animes halte ich nicht so viel...


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 12.07.2004 15:03
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Und the Hakkenden?


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]