Wer kennt Beyblade?
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 29   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.07.2004 16:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 12.07.2004 17:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nie gehört.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 12.07.2004 19:42
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Samstag zehn Uhr nachts auf XXP


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 06:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
XXP? Dann kenn ich nicht mal den Sender!


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 14:02
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Vielleicht ist es Pay.Aber wir haben kein Premiere.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 16:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wir auch nicht... Vielleicht hast du Satellitenschüssel? Wir haben Kabel, vielleicht gibt es da ein paar Unterschiede. Und wenn du ganz normale Antenne hast: In Jikos Forum hat mal jemand gesagt, mit der Antenne bekommt er nur 2 oder 3 Sender, wir haben aber damals (also als wir noch Antenne hatten ) insgesamt 11 Sender. Also ist das vermutlich von Bundesland zu Bundesland anders.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 16:38
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Hakkenden gibts auch immer wieder mal auf Vox.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 17:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Vox hab ich noch nie angeschaut! Haben wir aber als Sender 23.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 18:06
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
@ Rhanee:Und wie findest das?Brutal?Hast den Köter mkit den pinken langen Haaren gesehen?Ich finde,der sa furchtbar aus.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 13.07.2004 21:10
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Es ist länger her seit ich es das letzemal gesehn hab..und es ist auch vom Stil her nicht soo mein Geschmack.
Aber es ist ein toller Anime für Erwachsene mit einer Menge Hintergrund.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 14.07.2004 00:51
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Also ich hab sehr gerne City-Hunter geschaut,läuft aber zur zeit leider nicht mehr
cu..alien


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 14.07.2004 13:36
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Mein Cousin mag Mila Superstar,und ich auch.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 14.07.2004 14:55
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
hmmm um das mal so zu sagen in der Zeit ohne computer ist meine goldene Edition (Pokemon) das einzige was mich for dem Wahnsin bewart. den ganz ohne zocken?
NIEMALS das hält man ya im Kopf nicht aus.


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 15.07.2004 16:08
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
> @Toa bei uns war Pokémon mal total in und deshalb hab
> ich noch unmengen an Pokémonkarten
> und jetzt weiß ich nicht wo ich mit dem ganzen Kram
> hin soll

Ach, ich sammle noch, da ich es jetzt verschwenderisch finden würde, nochmal andere Spielkarten als Pokemon zu holen, nur weil die jetzt *IN* sind... (dafür baue ich mein eigenes Kartenspiel auf dem Computer, aber keine Pokemon!)

Beyblade finde ich net sooo schlecht, aber ein bissel sehr kindisch... ich baue eben aus Lego schon länger (echt geniale!) Kreisel, als es Beyblade gibt...
Wird aber auf die Dauer etwas langweilig...

Sonst finde ich eben Detektiv Conan gut... *g*
Inuyasha ist eben typisch Fantasy, so wie es mir gefällt, nur manche Sachen daraus widersprechen meinen Vostellungen ziemlich...


AW: Wer kennt Beyblade? geschrieben am: 15.07.2004 16:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Einer meiner Mitschüler hat sich auch mal einen Kreisel gebastelt, als Beyblade in war. (Was ja schon nach ein paar Wochen wieder out. ) Der bestand auch hauptsächlich aus Lego, und dann war da noch so eine Fahrradkette dran, und da war dann eine Plastikfolie drüber.
Beyblade gab es ja schon wer-weiß-wie-lang, und dann ist plötzlich der Anime dazu gekommen und plötzlich waren die Dinger top. Aber 10 Euro für einen Kreisel und 20 Euro für eine Arena? Da such ich mir lieber einen Kreisel, mit dem ich schon vor 10 Jahren gespielt habe, und schnapp mir eine Schüssel.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]