Interessiert mich gerade mal...
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (11.06.2004 19:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Angelfly2

Beiträge: 1.027
Von: Dielheim
Registriert: Dez, 2003

Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 02.06.2004 18:41
Antwort
Kennt einer das PSX-Spiel Tales of Destiny 2??


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 15:58
Antwort
Von: Kiwi    Beiträge: 91 / Registriert: Mai, 2004
Nö. wieso? Sollte ich? Was hab ich verpasst?


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 17:20
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
kommt darauf an... hast du noch andere vorlieben außer creatures?


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 17:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab nicht mal 'ne Playstation.


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 18:10
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hab ich nen Fernseher?


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 19:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, du hast beim Kauf die Aquarien mit den Fernsehern verwechselt, und wurdest deshalb zum Fische züchten quasi gezwungen, was dir dann aber mit der Zeit begonnen hat, Spaß zu machen.


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 03.06.2004 21:28
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Wie lustig ist das denn!!! *rofl*
Tafgana mach dir nichts draus! *lach*

h


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 07:13
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
wieso ne Playstation oder nen Fernseher? Ihr habt doch alle nen PC. Noch nie was vom ePSXe-Emulator gehört?


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 09:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Kostet der was oder kann man ihn sich kostenlos runterladen? Ein paar PS-Spiele gibt es schon, die mich (und meinen Brieffreund) interessieren würden...
²Lioba: Normalerweise würde ich mit einem Beitrag wie "Ähm... Sehr? " antworten, aber wenn du willst, versuche ich, meinen Humor etwas im Zaum zu halten.


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 10:19
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
also, kostenlos isser schonmal... ich kann dir die adresse geben. außerdem kann man sowohl roms, also iso-dateien (kennst du ja bestimmt), als auch die richtigen CDs abspielen.

http://www.emuxhaven.net/emuxhaven/psx/epsxe160.zip

die müsste eigentlich gehen


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 19:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Was muss man denn in den einzelnen Ordnern ablegen? Weil wenn ich das Programm starte, wird nach irgendeiner bin gefragt. Die habe ich zwar schon, aber nun werden noch irgendwelche andere Sachen angefordert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche, dazu müsste ich nochmal ins andere XP-Account, weil dieses hier seit einiger Zeit etwas spinnt.


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 19:27
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
da musst du bloß die grafikoptionen einstellen, mehr nicht


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 04.06.2004 20:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es geht jetzt, aber erst musste ich mir irgendwelche Video-PlugIns runterladen! Na ja, immerhin geht es jetzt, ich werde mir dann vielleicht mal von einem Freund zum Testen ein PS-Game ausleihen! Oder weißt du eine Seite, von der man sich ein PS-Game runterladen kann?


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 05.06.2004 12:11
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
beim runterladen weiß ich nicht... aber wenn du willst, kann ich mal schauen wie groß meine Breath of Fire 4 rom is.


AW: Interessiert mich gerade mal... geschrieben am: 11.06.2004 19:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Um's mir vielleicht zu senden? Na ja, ich glaube, Web.de akzeptiert nur Anhänge mit 4 oder 5 MB, Arcor weiß ich nicht! Jedenfalls habe ich nix dagegen, wieso sollte ich auch?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]