Creatures-cardgame
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (08.04.2004 21:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 16:35
Antwort
Jetzt mache ich ein Cardgame von Creatures.Wie findet ihr das?


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 17:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Hmm..ja mach mal.
Aber unter 'News' gehört der Beitrag so garnicht. Wär das Spiel fertig..dann würde es passen.


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 17:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hätte den Beitrag eher im Off Topic gepostet, oder vielleicht in Creatures Allgemein...
Sehr viel kann man sich darunter ja noch nicht vorstellen... Was für ein Kartenspiel soll das denn werden?


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 17:19
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Wah!Warum seid ihr so neugierig?Lasst euch doch überraschen,aber die Spritekarten kann man im NAC sehen.


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 17:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Und wo genau?


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 17:40
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Also von 'SOOO' neugierig merke ich aber nichts


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 19:08
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
@ Rhanee:Hm...Kann ich auch nichts sagen
@ Toa-nuva:Creatures Down


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 19:35
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
@Tala:

Ok..wenn du dazu nichts sagen kannst warum hast du es vorhin erwähnt?
Und weiters..wär es nicht besser sich ein spezielles, eigenes Spiel einfallen zu lassen? Das was du vorhast läuft ja im Prinzip nach Yuugi/DuelMasters oder auch Pokemon.


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 19:58
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Nö.


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 20:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Und ordentliche Antworten wären auch mal nett, danke


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 20:04
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Es gibt noch ganz wichtige Regeln:
1.Norns können ich nicht entwickeln.Nur genspleißt werden.Das geht natürlich auch bei Grendels und Ettins.
2.Die GenesisCards muss man bei einem Kampf gewinnen.
3.Für die GenesisCards braucht man alle anderen Cards.
4.Norns haben von allem mittlere Power,Ettins Geschwindigkeit und Grendels Angriff.
5.Die Spritzenkarten sind für Erhöhungen von Werten.
6.Man sollte sich nicht immer nur mit schwächeren Spielern anlegen,das ist gemein!
7.Man soll nicht hochmutig sein.
8.Man soll nicht angeben.
9.Nicht den Gegner beleidigen.


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 20:43
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das klingt aber sehr kompliziert, ich weiß nicht wie du das umsetzten willst. Außerdem finde ich die letzten 3 regeln unsinnig da das eigentlich klar sein sollte...


AW: Creatures-cardgame geschrieben am: 08.04.2004 21:02
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Korregiere: die letzten 4 Regeln


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]