Creatures-FanFic
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CyberTala (08.04.2004 19:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Creatures-FanFic geschrieben am: 06.04.2004 11:29
Antwort
Hier dürfen alle Creatures-geschichten schreiben.^^


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 06.04.2004 15:00
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
ich finde diesen Thread nicht besonders sinnvoll, denn wenn jemand eine Creatures-Geschicht schrieben möchte und sie dannach hier veröffentlich denke ich macht man einen eigenen Thread auf in dem dann das Feedback reinkommt. Außerdem entnehme ich diesem Titel das du eine Creatures-Geschichte geschrieben hast.


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 06.04.2004 17:36
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
scheint so


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 06.04.2004 21:44
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Wieso?Ha´be ich doch.


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 06.04.2004 22:36
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Hier der erste Teil von meiner...
Es gab einmal einen Norn,der in der Capilatta wohnte.Nie verspürte der Norn,sich in die Ferne zu begeben.Eines Tages ging er ins Gasthaus und unterhielt sich mit einem Fremden,der zu ihm sagte:"Ich komme nirgendwo her,ich bleibe nirgendwo,ich habe nirgendwo ein Zuhause.Es ist gut für mich,so,wie es jetzt ist.An deiner Stelle würde ich auch wandern durch die Welt,sie ist groß und man lernt immer etwas neues."Der kleine Norn sagte:"Ich bin übrigens Gideon.Aber wandern ist nichts für mich,ich bleibe hier,in der Capilatta."Und der Fremde flüsterte:"Aber deine Bestimmung liegt ganz sicher nicht hier!"Doch Gideon blieb standhaft.Er ging nach hause und dachte an den Fremden."In der Welt liegt deine Bestimmung...Bestimmung?Was ist...Bestimmung?",dachte der Norn.Irgendwo in der Ferne ging ein Nornbaby durch die Wüste.Sie war bei den Ettins.Da kam auch schon ein Ettin und sagte zu ihr:"Wer bist du denn?"Und das Nornbaby sagte:"Ich bin Cara,ein Nornmädchen."Der Ettin daraufhin:"Du bist sicher müde.Komm,du kannst mit mir mitkommen."Cara ging mit dem Ettin mit in sein Haus.Dort bekam sie Essen und Trinken höchster Qualität.Doch Cara aß nicht viel,sie war nicht gierig,und obwohl sie ein Baby war,hatte sie schon als Neugeborenes gelernt,sich allein durchzuschlagen.Später bedankte das Nornbaby sich bei dem Ettin und zog weiter durch Albia,die Abenteuerwelt.Gideon überlegte schon lange nicht mehr.Nun saß er in der Küche und stopfte so viel in sich rein,wie er nur konnte.Dann ging der Norn ins Wohnzimmer und sah Fern.Der Kanal Ettin Desert Albia lief im Moment. Gideon war wie besessen von den Bildern."Das ist also die Ferne...",dachte er verblüfft.Ob der Fremde wohl doch Recht hatte?Gideon wurde unsicher,ob dort nicht doch seine Bestimmung lag.Aber dann wollte er schon wieder nur eins:Essen,essen,essen.Cara allerdings war nun im Grendelbereich.Sie war müde und legte sich irgendwo hin um zu schlafen.Da kamen ein paar unheimliche Gestalten aus dem Busch...Gideon fraß und fraß.Dann musste er in die Schule.Der Norn hatte eine Sechs in Creaturianisch."Shit,das gibt Ärger!",dachte er.Gideon ging nach hause,doch die Sechs interresierte seine Eltern nicht.Sie ignorierten ihn einfach.Cara wachte auf einer Art Thron auf.Rundherum standen Grendels und riefen:"Wach auf,großer Grendelmaster!"Cara hingegen:"Ich bin kein Grendelmaster - ich bin doch bloß ein Norn,ihr müsstet mich angreifen!"Und die Grendels riefen:"Nein!Du bist der Meister Albias!Du bist zu stark,wir können dich nicht besiegen!Wir sind Schwächlinge gegen dich!"Cara:"Hey,ihr seid immerhin Grendels!Aber wenn ich ein Grendelmaster bin...Gebt mir bitte eine Reiseausrüstung!"Die Grendels befolgten Caras Befehl.Ein Grendelmaster zu sein,das hätte sie sich nie träumen lassen.Sie war zwar ein Hardman,aber nur ein Baby.Und außerdem waren bei den Grendels auch noch ein paar Banshees bei.Doch nun zog Cara mit ihrer Ausrüstung weiter.Ein paar Schlägertypengrendels wollten sich ihr in den Weg stellen und Cara dachte:"Die Grendels grade haben mich angebetet...Habe ich etwa besondere Kräfte?"Cara schlug auf einen Grendel,der sofort heulend weglief."Das sind also meine Kräfte'!",dachte das Nornbaby erstaunt.Nun schlug sie die anderen Grendels zu Boden und wanderte weiter.Gideon machte die Berichtigung,er hatte nur eine Aufgabe richtig."Ich muss mich anstrengen.Sonst schaffe ich mein Abitur nicht!",sagte er leise zu sich.Bis er seine Berichtigung fertig hatte ging Cara grade zum Nornterrarium in New-albia.Sie wanderte sofort in den Maschinenraum.Da fuhr die Nornin Aufzug,wonach ihr schlecht wurde.Dann stand Cara vor dem Eingang zur Capillata.Sie drückte auf den Teleporterknopf und ließ sich in Bungs Temple bei ein paar Grendels und Ettins nieder.Die Nornin kannte noch keinen einzigen anderen Norn.Nun war sie bereits bald Heranwachsend.Cara aß ein paar Brote und legte sich dann schlafen.Es war schön ruhig im Tempel und alle Ettins und Grendels waren lieb.Sie fühlte sich unglaublich gut.Doch sie musste weiter.Es zwang die Nornin die Abenteurerseele.Dann kam sie ins Norn-meso.Es waren drei Jahre vergangen.Cara spielte nun schon Beyblade.Auch Gideon tat es,der in letzter Zeit ein paar nette Jährchen übersprungen hatte.Cara spielte mal wieder Beyblade und zwar im Grendel-terrarium.Da kam Gideon dorthin,der sich verlaufen hatte und packte Cara.Cara:"Hey,lassen sie mich!Ich blade hier!"Gideon:"Das ist zu gefährlich hier!"Cara:"Mensch,ich bin der Grendelmaster!"Die Grendels verschäuchten Gideon.


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 07.04.2004 17:10
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
(Ach ja, sorry für die vielen Tippfehler im obrigen Beitrag *rotwerd*)


AW: Creatures-FanFic geschrieben am: 08.04.2004 19:10
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ach,jeder macht mal Rechtschreibfehler.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]