Geschichte meines Namens
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (10.03.2004 07:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Angelfly2

Beiträge: 1.027
Von: Dielheim
Registriert: Dez, 2003

Geschichte meines Namens geschrieben am: 09.03.2004 18:57
Antwort
Ich weiß, ich kann keine guten Geschichten schreiben, aber lest mal die und sagt mir die Bewertung.

Die Welt war in großer Gefahr, das Ende schien nah!
Dann kam ein Licht vom Himmel aus einem großen Tor herausgeschwebt. Er stellte sich vor als der Anführer der Kämpfer und, obwohl er noch so jung war, er schien nicht einmal volljährig, strahlte eine solche Macht aus, dass alle still waren und ihm zuhörten.<br><br>
Er erzählte von den Kämpfern, die immer gegen die Gefahren kämpften und nun sich der Menschheit zeigen wollten. Genau in diesem Moment kam ein riesiger Feuerball vom All auf die Erde zu. Der Kämpfer, Angelfly mit Namen, hob seinen Stab, zielte auf den Feuerball und schoss einen Lichtblitz ab. Der Feuerball fing an, grell zu leuchten und verschwand. Die Menschen verstanden, dass nur einer, der eine solche Macht hatte, sie alle retten konnte. Seither haben sich die Kämpfer um die großen Probleme des Universums gekümmert, aber die Ausbildung zum Kämpfer war schwer und lang. Es gab nicht viele Bewerber. Doch dann breiteten sich die Menschen im Weltall aus und die Kämpfer ernannten einen Planeten zum Tor in ihre Dimension. Jetzt finden sich hier die mutigsten ein und werden ausgebildet. Doch nur die Besten bekamen von Angelfly höchstpersönlich die mächtigsten Dinge beigebracht.<br>
So gibt es diesen Ort, das Dimensionstor, wie es von manchen genannt wird, schon sehr lange und fast immer finden dort einsame Krieger ihre Bestimmung, seien sie jung oder alt.


AW: Geschichte meines Namens geschrieben am: 09.03.2004 21:40
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Angelfly2!
Deine Geschichte ist sehr schön..ich mag es wenn man soviel Fantasie zeigt.
Wenn mann das so liest könnte man denken dein innigster Herzenswunsch wäre über unsere Welt zu wachen und sie zu beschützen.
cu..alien


AW: Geschichte meines Namens geschrieben am: 09.03.2004 22:33
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Ich finde sie auch schön: das was du ausdrückst ist kompakt zusammengefasst und nicht so in die Länge gezogen, wie es bei mir immer passiert!
Das könnter der Anfang einer Sci-Fi Story werden, nicht?


AW: Geschichte meines Namens geschrieben am: 10.03.2004 07:36
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Das IST der Anfang. Ich hab schön viele Fortsetzungen im Kopp und im Notfall fallen sie mir in den Schoß.

Ach ja... Es is mein Wunsch, alien1234


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]