Die unendliche Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (26.02.2004 12:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 08:06
Antwort
Da inzwischen mehrere Leute eine Zusammenfassung der unendlichen Norngeschichte wollten, hab ich mich drangesetzt. Ich hoffe, dass die Änderungen okay sind. 1. wollte ich nicht, dass die Sätze so langweilig klingen (Er tat dies. Er tat das.) und 2. hat Alfred ziemlich viel vorher nicht als nennenswert empfunden, deswegen habe ich die jeweiligen Dinge schon früher erwähnt. Noch ca. 4 1/2 Stunden war ich dann fertig. Das Ergebnis könnt ihr euch unter http://home.arcor.de/frsiglmu/CreaturesA.html ansehen


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 09:30
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
*lob* Haste gut gemacht, und so lange mensch^^
Du tust mir ja leid, dass du das gemacht hast, aber es hat sich gelohnt
Zumal ich die Story nicht mir verfolgt habe!
Jetzt weiss ich aber alles
Gute Arbeit!!!


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 11:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gut gemacht! Da sieht man erst, wie lang die Geschichte schon ist. Aber eins habe ich vermisst: den Titel. Vielleicht noch was: Wenn du ein paar Absätze reinbringen würdest, wäre das Ganze übersichtlicher.


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 11:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So besser?


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 11:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ging aber schnell! Super!


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 11:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Einen Grund zum Meckern hab ich doch noch : Warum machst du mitten in der Rede des Grendels einen Absatz? Es ist ziemlich am Anfang, wo der Grendel sagt: "Ich erzähle dir alles."


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 12:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab die Absätze reingesetzt, als ich die Geschichte noch im TXT-Format hatte. Manchmal bemerkt man es dort gar nicht. Für HTML hab ich von Phase5² dort einfach je ein <br> eingefügt, das ich jetzt zu je zwei umgeändert habe. Da ich es mir jedoch in TXT schon mehrmals durchgelesen habe, hielt ich das jetzt nicht mehr für nötig...


AW: Die unendliche Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 12:07
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Jetzt kann ich endlich gescheite Maps machen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]