Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (22.04.2004 16:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte geschrieben am: 25.02.2004 23:03
Antwort
Gibt es schon eine zusammenfassung bis zu einem bestimmten Punkt,denn wenn man jetzt erst Anfängt zu lesen,nervt es schon immer zu drücken und zu scrollen."lol"


AW: Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte geschrieben am: 26.02.2004 07:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, ich habe eine Zusammenfassung geschrieben. Ich wollte sie eigentlich auf meine HP nehmen, aber da Moriah bis jetzt noch nix dazu gesagt hat, weiß ich nicht, ob sie einverstanden ist. Ich denke, ich werde sie einfach so online nehmen und dann auf ihren Kommentar warten


AW: Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte geschrieben am: 26.02.2004 07:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ach ja: Disskusionen zur unendlichen Norngeschichte hier rein: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=3800&tstart=0&trange=15


AW: Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte geschrieben am: 21.04.2004 22:29
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*g+ von mir aus kannst du das gern veröffentlichen, werd ich wohl auch tun, wenn ich mich wieder mehr mit der Homepage beschäftigen kann. Also, ich hab da nichts gegen.


AW: Keline Frage zu der unendlichen Nornsgeschichte geschrieben am: 22.04.2004 16:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, danke. (Hab die Geschichte erst kürzlich aktualisiert. )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]