Diskussion zur unendlichen Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 98   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (02.09.2006 18:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 7   [ 1 2 3 4 5 6 ... 7  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 12.02.2004 10:59
Antwort
So, damit wir nicht immer in der Geschichte selbst quatschen (sind wirklich ein paar viele unterhaltungen geworden) mach ich hier jetzt einen neuen Thread auf ^^. Alles zur Norngeschichte hier rein.

Liebe Grüße

Mo


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 12.02.2004 21:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wie weit bist du mit RPG-Alfred?


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 22.02.2004 09:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Fortschritt der Zusammenfassung: Seite 1 ist fertig!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer 100 Beiträge pro Seite anzeigen lasse, der Standart ist 15, wenn ich mich richtig erinnere


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 22.02.2004 11:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Seite 2 ist fertig!


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 22.02.2004 12:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Seite 3, und somit die gesamte Geschichte, ist fertig. Muss ich mir nur noch mal durchlesen, sicher ist sicher.

²Moriah: Ist es für dich, als "Starter" der unendlichen Norn-Geschichte, okay, wenn ich die Zusammenfassung auf meine HP schreibe? Weil wenn ich das hier im Forum schreibe, müsste ich jede Änderung wieder in einem neuen Beitrag schreiben, weil es hier ja keine edit-Funktion gibt usw.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 13:10
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Was is Alfred für ein Norn?


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 18:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tja, das hat sie Moriah auch gefragt, als sie die Grafiken für ihn machen wollte.
Kurz und bündig: Wurde nix festgelegt


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 26.02.2004 18:59
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Moriah, was hast du für Sprites gezeichnet?
Ich muss ihn doch zuordnen.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 27.02.2004 18:56
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Was haltet ihr davon, wenn wir schnell etwas Schnee für nicht nennenswert erklären? Oder nen ganzen Schneemann...


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 12:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es war doch sowieso alles mit Schnee bedeckt. Wenn Alfred Schneemänner nicht beachtet, dann schreiben wir das natürlich nicht, aber natürlich kann es auch welche gegeben haben.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:35
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Warum Schneemänner und keine Schneenorns?
Was ist eigentlich geplant, was jetzt kommen soll?


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es geht (vermutlich ) um das "Die unendliche Norngeschichte"-RPG-Maker-2000-Spiel, das wir machen wollen.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:49
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ohje... Ob das so einfach wird?
Muss man dann auch kämpfen?
Aber wie geht die Geschichte weiter?
Aber die Idee ist gut...
Der RPG Maker ist wirklich gut... habe auch schon Erfahrungen damit gemacht, bis die Festplatte mit dem kompletten Spiel von mit draufgegangen ist...


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich denke mal, wir machen die unendliche Norngeschichte bis zum momentanigem Zeitpunkt. Es wird halt öfter Updates geben, das ist alles.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wegen dem Kämpfen: Kommt drauf an, ob in der Geschichte noch etwas derartiges kommt.


AW: diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.02.2004 13:57
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Also keine "Zufalls"-Kämpfe?
Und die Geschichte, die geschrieben wird, ist die "Komplettlösung"...
Ich muss sagen, das gefällt mir...


Vorheriges Thema
Seiten: 7   [ 1 2 3 4 5 6 ... 7  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]