Diskussion zur unendlichen Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 98   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (02.09.2006 18:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Klar, wenn wir das so mit der Vergangenheit machen, wie ich vorgeschlagen habe, muss das schon etwas komplexer werden... Aber es reicht nicht, wenn zwei weggehen, da bleiben immer noch 10 Mitglieder...


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:56
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ephraim wird auch nicht so oft verwendet. Die 3 DS-Jungs (Leon, Tydos, Tadius) hab ich allerdings lieb gewonnen, die würde ich gerne in der Truppe behalten


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 20:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tadius mach ich inzwischen auch ganz gerne, die anderen nicht so sehr... Redy mag ich auch ziemlich gerne, und wenn er bleibt, bleibt auch Fred... Ephraim hätte eigentlich sehr nützlich werden können, aber er wurde es nicht wirklich, kann von mir aus gehen...

Hmm, das wird eine schwierige Entscheidung... Bisher steht nur fest (mehr oder weniger), dass Samuel, Gabriel und Ephraim verschwinden... Bleiben noch 9...


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 20:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Tydos mag ich von den dreien am wenigsten. Leon würde ich gerne dabei behalten, weil man mit ihm auch mal "etwas fieser sein" kann. Aber wenn es darauf rausläuft dass von den 3 DS-Norns jemand gehen muss, wäre ich dafür dass wenigstens Tadius bleibt.
Ephraim hat sich in meinen Augen ebenfalls nicht so sehr bewährt.
Redy und Fred möchte ich auch nicht aus der Gruppe ausschließen.

Was meint ihr wieviele die Gruppe verlassen sollten?


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 09:46
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, also wenn Tydos auch noch geht, wären wir schon mal auf 8. Eigentlich sollten schon noch mehr gehen, aber das können wir vorerst mal so lassen, denn die anderen werden ja ziemlich oft verwendet. Und außerdem ist die Entscheidung zu schwierig.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 14:23
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ich finde,dass Samule,Gabriel,Tydus und Ephraim gehen sollten,weil wir sie kaum verwenden.Tadius sollte bleiben,sowas wie er is immer ein running Gag und ziemlich cool,Leon und Pete sind die beschützer der Truppe...aber eben unser Paar ala Mystery,das muss weg.Zumindest einer von denen


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 19:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Es scheint Eindeutig, dass Samuel und Gabriel verabschiedet werden sollen. Machen wir das vor oder nach der Schiffahrt? Oder warten wir noch etwas länger?


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 20:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tydos und Ephraim stehen wohl auch schon fest.
Das mit Samuel und Gabriel könnten wir von mir aus jederzeit machen... Wir sollten uns aber irgendeine Story denken, die die Vergangenheit der beiden darstellt... Diese Story sollte sowohl der Grund dafür sein, dass sie ihre Heimat verlassen wollten, als auch dafür, dass sie nun wieder dort bleiben wollen...

Mein Vorschlag: Grendels haben das Dorf überfallen und besetzt. Die meisten Norns leben noch irgendwo in der Umgebung, in Höhlen und so, und Samuel und Gabriel haben beschlossen, woanders nach starken Freunden zu suchen, mit denen sie das Dorf wieder zurückerobern können. Das würde auch einigermaßen erklären, wieso Samuel sich einfach so, ohne weitere Beratung abzuwarten, zum Umsehen auf das Schiff teleportiert hat - auf diese Insel zu fahren.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 20:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm, der letzte Teil "auf diese Insel zu fahren" sollte eigentlich heißen: "Es ist ihm wirklich weichtig, auf diese Insel zu fahren." Da hab ich wohl beim Umformulieren zu viel gelöscht...


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 31.08.2006 20:45
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die Idee finde ich gut.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 01.09.2006 14:34
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Ich find se auch nicht schlecht.Wenn wir dann ihr Dorf befreit haben mit Magie von Alfred und co,dann bleiben sie einfach da und -schwups- sind se weg.
Nu aber mal ne ganz andere frage:Wie soll das neue Mitglied denn sein?Welche Art?Wie heist sie?Das müssen wir auch noch austüfteln


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 01.09.2006 16:04
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wenn möglich diesmal ein Mädchen in etwa Alfreds alter, also nicht wieder ein Kind würde ich sagen. Als Rasse gefallen mir die Bengal des Neiges, Chichis und Magmas gut. von C2 vielleich Animal, Scorpio, Space oder Spike? Was würdet ihr denn Vorschlagen?
Zum Charakter: Entweder sehr ängstlich und schüchtern oder sehr temperamentvoll. Das wären meine Ideen.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 01.09.2006 16:12
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Mir würde eine Mischlingsnornin sehr gut gefallen.Ich stelle mir die neue Nornin so vor:
Magmakörper,orangene Butterflyflügel.Seehr temperamentvoll und frech.(manche sagen unhöflich).Das wäre eigentlich nicht schlecht,oder?


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 01.09.2006 16:57
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habs farbtechnisch mal ausprobiert, das wäre dann ein Magmamädchen in grün mit türkisen Haaren, orangem Bauch und orange-rosa Flügeln. Ich hätte eigentlich nichts dagegen.
Mal sehen was Toa meint.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 01.09.2006 16:59
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Kannst du mal ein Bild dazu zeigen?Weil magmas sehen eigentlich so richtig schnuffig aus in orange...


 
Seiten: 7   [ « 1 ... 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]