Diskussion zur unendlichen Norngeschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 98   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (02.09.2006 18:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 7   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 28.05.2004 15:47
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
danke, das is vielleicht mal wichtig.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 27.06.2004 15:35
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Vieleicht interesiert es ja irgendjemanden aber ich finde es total toll das die Unendlichenorngeschicht nun schon so lange andauert (letztes jahr einen Tag for weinachten wurde sie gestartet) und der Hammer ist es sind jetzt genau 500 beiträge (die hälfte ungefähr Kommentare wie diese) ich denke das ist soetwas wie ein kleines jubileum oder etwa nicht na auch egal ich finde 'unsere' Geschichte jedenfals Cool wen auch ein wenig kaotisch.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 27.06.2004 15:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Deswegen mach ich ja auch die Zusammenfassung (sollte ich mal wieder erweitern ), damit sie etwas übersichtlicher wird.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 27.06.2004 16:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir ist gerade was eingefallen: Eigentlich kommt doch Gildin mit, oder? Das haben wir total vergessen! Momentan besteht die Gruppe aus Alfred, dem Ivy-Norn, dem Dream-Norn, und dem Birdnorn oder Samuel. Und vielleicht kann man die Hand noch mitrechnen. Aber da fehlt Gildin! Den müssen wir noch nachträglich irgendwie einfügen, zumindest für die Zusammenfassung.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 12:48
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
machen wir.... vielleicht mit nem kleinen Trick hier oder da... er ist ihnen vielleicht heimlich gefolgt oder so... um sie zu beobachten.

ICH HAB DEN RM2k3!!!!!!


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 13:16
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Und ich bin irgendwie völlig raus!
Momentan weiß ich garnet, um was es ging, seit Alfred dem Ivy-Norn begegnet ist, und dann irgendwie sein Schwert gezogen hat XD


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 13:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Dann mach ich, sobald ich mit den Hausaufgaben fertig bin, mit meiner Zusammenfassung weiter.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 14:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So, ich leg jetzt los.

²Angelfly: Ich auch! Ich glaube, den Satz, dass er ihn begleitet, lassen wir einfach weg, so ist es meiner Meinung nach am einfachsten.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 14:54
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
lassen wirs halt...


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 02.07.2004 17:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Okay, Satz entfernt, Zusammenfassung erweitert. Demnächst werde ich wahrscheinlich die Geschichte in Kapitel einteilen, sodass man besser zurechtkommt.


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 03.07.2004 11:53
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Danke!
Du kannst jas in diversen anderen Foren () auch noch einen Link zur Norngeschichte geben


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 04.07.2004 18:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wieso, auf meiner Seite gibt es doch sooooooo viele interessante Sachen, wieso soll ich ausgerechnet zur Zusammenfassung linken?


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 07.07.2004 17:10
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
OK - eben zur Seite
Ich meine nur, um die Norngeschichte mal komplett vorzustellen *g*


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So, alter Thread wieder ausgegraben...
Hab beim Wieder-Durchlesen festgestellt, dass Tafgana auch schon mal einen "Rassen-Vorschlag" für Alfred gemacht hat... Na ja, das ändern wir jetzt nicht mehr.

Also, wie die Team-Mitglieder das Team wieder verlassen könnten...

- Alfred: Darf auf keinen Fall aus dem Team! Ist ja der wichtigste der Story...

- Pete: Er hat alle seine Freunde verloren... Vielleicht findet er sie ja wieder, und bleibt bei ihnen.... Allerdings sorgt er ja für das Essen der Gruppe, indem er mit seinem Schwert jagen geht. Außerdem ist er als erster Alfred's Team beigetreten, deshalb ist er vermutlich Alfred's bester Freund...

- Lea: Bleibt sowieso da, aus vielen Gründen, der größte ist, dass wir ja mehr Mädchen ins Team bekommen wollen, da sollten wir jetzt nicht das einzige rausnehmen.

- Kantus: Er wurde ja von den Großen Shee geschicht, um Alfred bei seiner Mission, ein Heilmittel für Galiner zu besorgen, zu helfen. Diese Mission ist aber erfüllt, die Shee könnten ihn jederzeit zurückrufen. Allerdings ist er mit seinem Wissen über Geschichte und Medizin sehr nützlich für das Team. Und er zählt zu meinen Lieblings-Teammitgliedern.

- Samuel: Im Grunde wissen wir ja nichts über ihn und seine Vergangenheit... Evtl könnten wir irgendwas machen, dass ihn seine Vergangenheit sozusagen einholt oder so, und dass er deshalb irgendwie aus dem Team weg muss...

- Gabriel: Ist ja der beste Freund von Samuel... Wenn Samuel das Team verlässt, kommt er auch mit...

- Ephraim: Könnte eventuell vom einsamen Shee zurückgeholt werden. Da der Warp allerdings von Alfred's Orb gestört wird, ist das etwas unwahrscheinlich. Sollte der Warp aber doch irgendwie richtig funktionieren (Evtl verliert Alfred den Orb für kurze Zeit...), ist es bei ihm doch möglich, dass er geholt wird, denn er war ja der schlauste Ettin auf der DS und könnte dort irgendwie gebraucht werden...

- Tydos: Siehe Ephraim, zumindest der Anfang des Absatzes. Außerdem gibt es keinen Grund, ihn zurückzuholen, er wird nicht wirklich auf dem Raumschiff gebraucht... Sollte Ephraim aber geholt werden würde er vielleicht doch auch zurückkehren wollen, immerhin ist die DS seine Heimat... Es wäre eine schwierige Entscheidung, bei seinen Freunden bleiben, oder in die Heimat zurückkehren...

- Leon: Siehe Tydos

- Tadius: Siehe Tydos

- Redy: Falls die Freunde wieder den lieben Grendel treffen (Hab schon öfters über ein Wiedersehen nachgedacht ), könnte er anbieten, sich um Redy zu kümmern. Redy würde das natürlich nicht sehr gefallen, er würde ja bei seiner Mama bleiben wollen.

- Fred: Wenn Redy das Team verlässt, kommt er sicher auch mit.

Egal, wer das Team verlässt, es wird ein schwerer Abschied und sollte auch entsprechend beschrieben werden...


AW: Diskussion zur unendlichen Norngeschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:44
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich könnte mir vorstellen, dass Samuel und Gabriel am einfachsten "Verabschiedet" werden könnten. Den Abschied müsste man aber auf jeden Fall als großes Abenteuer ausbauen!


 
Seiten: 7   [ « 1 ... 2 3 4 5 6 7 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]