Umfrage
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 50   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *Sophia* (31.12.2003 17:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Druetze

Beiträge: 857
Von: Tübingen
Registriert: Okt, 2003

Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 12:41
Antwort
Ich start jetzt mal ne Umfrage, interressiert mich einfach mal. Was sind euere Lieblingsbands bzw. Sänger?


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 12:45
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Wise Guys ( http://www.wiseguys.de )
Blank & Jones ( http://www.blankandjones.de )
Astral Projection ( http://www.astral-projection.com )

N1


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 12:51
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Meine ist und bleibt warscheinlich The Rasmus http://www.therasmus.de


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 13:00
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Absoluter Fan von:
Scooter ( http://www.scootertechno.com/intro.html )(Hab auch schon Karten fürs Konzert )
Dann noch Evanescence, Reamonn,... und Rammstein hör ich auch recht gern.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 13:27
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich hör alles was mit Techno zu tun hat (das sind zu viele um sie aufzuzählen *rofl*)

Dann hör ich noch Punk sawas wie : The Wohlstandskinder, The Offspring, Terrorgruppe, Wizo....

Und dann Hör ich auch noch Gothic und Metall und alles was rockt: Linkin Park, Limp Bizkit, Within Temptation

und auch mal gerne alte sachen sprich Beatles, Abba


Scooter, Blank&Jones alle schon mal live erlebt genau so wie Kai Tracid (Hab ich sogar ein Foto wo ich mit ihm zusammen drauf bin)genau so wie von Asys (da hab ich schon so ziemlich alles gesehn *g* weil ich eigentlich überall bei uns bin wo techno auch ist ^^)

Greetz n beatz frech


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 13:34
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
beinah hätte ich noch vergessen, dass ich auch mal gerne Volkrock höre sowas wie Schandmaul

Naja halt alles was rockt und alles was techno, Trance, Dance ist



aber ne ganz einsame spitzen nummer 1 hab ich nicht *rofl*


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 17:03
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*grinsel* Rammstein, Evanescence und Scooter in einem Satz *grinsel* faszinierend


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 19:25
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
*g* wenn ich sag Rammstein oder Evanescence, dann sagt keiner was...
aaaber wenn Scooter kommt... hihi
tja. Hab mir die erste CD die von denen rausgekommen ist sofort gekauft, und da war ich 10 oder 11 Jahre. Und da waren die maga-unbekannt.
Ich glaub, wenn man bei denen einmal Fan war, dann bleibt man es.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 17:23
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
okay, DA haste jetzt bei mir ein Thema entfesselt... ich unterteile das alles mal in Kategorien, glaub ich *lach*

Melodic Metal
- Blind Guardian
- Sonata Arctica
- Edguy
- Masterplan
- Avantasia
- Demons & Wizards
- Nightwish
- Lacuna Coil
- Evanescence (ist auch nicht wirklich metal, aber egal...)
- Helloween

Melodic Death Metal
- Soilwork (rockt einfach alles!)
- In Flames

Punk
- Wizo
- Wohlstandskinder
- Hosen (die alten Lieder)
- Ärzte
- Slime
- Boxhamsters
- ...but alive!

Blues
- Aretha Franklyn
- Eva Cassidy (für mich ist das DIE Gesangsgöttin *schmelz*)
- Gary Moore (hat früher auch mal Metal gemacht *lach*)
- Lash (ist ne befreundete Band von uns, sind hammer geil. Hörproben gibt's beim Gitarristen Henrik (http://www.henrikfreischlader.de, der auch mit meinem Bruder in einer Band spielt)
- Anne Dierks (meine Ma, Download zum hören unter http://www.m-point.de.vu)
- Nora Jones
- Seal (ist nicht nur Blues, aber der Kerl hat ne irre Stimme, die man eher dem Blues zuordnen kann)

Mittelalter Rock
- Subway to Sally
- In Extremo
- Schandmaul
- Saltatio Mortis (ist eher Mittelalter mit ein wenig Dance... also n Technogemisch, auch wenn ich Techno eigentlich überhaupt nimmer mag...)
- McPointiac

Sonstiges
- Sting
- Billy Joel
- Skin
- David Bowie (aber nur den Soundtrack von dem Film "Das Labyrinth)
- America (Soundtrack zu "Das letzte Einhorn")
- Musicals (Cats und so was)
- Soundtracks im Allgemeinen ( )
- JBO
- Donald Dark
- Final Straw (Band von meinem Bruder)
- Eric Clapton
- Beatles (aber nur, wenn wir grade wieder Lieder für den nächsten Auftritt proben... *g*)
- Christina Aguilera (ich hab's ja nicht mit Chart-Hühnern, aber die Frau hat eine wahnsinns Stimme)
- Pink
- The Rasmus (auch wenn ich's langsam nimmer hören kann.. bis auf das Lied "Time to Burn"... dieser Basslauf *schmelz*)
- Whitney Houston
- Anouk
- Queen (...sooo genial... schade, dass Freddy schon tot ist...)
- Alicia Keys
- Alanis Morisette
- Rammstein
- Amanda Marshall
- Vonda Sheppard
- Barry White (aber auch nur eher selten)
- Tom Jones (siehe Barry White *g*)
- Seeed
- Gentleman

... und mehr fällt mir grad nicht ein, kann sein, dass ich irgendwann noch mal poste, wenn mir mehr einfällt. Meine größten Gesangsvorbilder? Eva Cassidy, Whitney Houston, der Sänger von Masterplan, Gary Moore... es sind so viele, das mir jetzt grade irgendwie keine mehr einfallen *lach*. Egal, ich denke, ihr habt jetzt einen Einblick in mein verqueres Musikleben... *g*


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 17:45
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
@moriah: Wow!!!


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 17:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
na ja, es gibt noch viel mehr, aber das sind jetzt die Bands, die ich im Grunde regelmäßig höre. Zwar nur Phasenmäßig und dann immer ein paar auf einmal aber das sind sie - kommt davon, wenn man in ner Musikerfamilie aufwächst


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 18:03
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hör sonst noch ab und zu die Ärzte. Von The Rasmus kommt es immer drauf an. z.B. In the Shadows, manchmal hängt es mir zum Hals raus und manchmal könnte ich es Stunden hören. Ich höre sonst auch noch viele andere Bands, aber nicht so extrem oft wie The Rasmus.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 18:34
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
nee, the Rasmus sind meiner Meinung nach ne Band, die sich zwei, drei Jahre in den Charts halten wird und dann wieder untergeht... obwohl sie n paar gute Sachen auf der CD haben, aber ich kann's nimmer hören, weil die Lieder von früh bis spät bei MTV und Viva rauf und runter gespielt werden.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 18:54
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
So oft? Ich guck immer MTV usw. und seh die garnicht so oft.

Kann gut sein das The Rasmus so ne Band ist. Zugegeben, glaub ich ja auch. Aber manche Songs find ich echt klasse. Mir kommt es jetzt auch gar nicht so drauf an ob die Songs in den Charts sind oder nicht. Hauptsache, sie gefallen mir.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 18:59
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Also bei mir stehen auch Techno und Trance gaaaaaaaaanz oben!
Und ansonsten hör ich mir noch Britney Spears und Jeanette an...achja...Daniel Küblböck auch!
Ja erschlagt mich alle, ich mag ihn, ist ja auch meine Sache oder?!


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 23:10
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
also, über Techno kann man ja gut diskutieren. Hab ich früher auch oft gehört, aber mittlerweile nur noch in Tanz-Kneipen, wo es sowieso egal ist, was da grad läuft, hauptsache, der Beat stimmt Na ja, aber dann doch lieber House, das ganze "Bumm bumm umpta umpta" ist für mich keine Musik mehr... aber ist ja eben Geschmackssache


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]