Umfrage
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 50   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *Sophia* (31.12.2003 17:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 19:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
genau, das stimmt. ich mache ja auch keine Hip Hopper an nur weil ich ihre musik ned mag *g* und wenn dann ärgere ich auch nur zurück wenn sie mich beleidigen ... was aber auch nur ganz selten der fall is


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 20:12
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Ich hab niemanden beleidigt. Nur die Musik und das darf man ja wohl noch oder? Freie meinungsäußerung nenn ich das. Kann nichts dafür wenn sich dann irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.


AW: Umfrage geschrieben am: 31.12.2003 16:38
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, aber es stimmt schon, hätteste netter formulieren können Aber ich kann dich verstehen. Ich mein, Daniel Kübelböck ist ein guter Entertainer, aber er trifft keinen Ton und bei seiner Stimme bekomm zumindest ich Kopfschmerzen... na ja, aber es ist jedem selbst überlassen. Ich mag ihn auf jeden Fall nicht.


AW: Umfrage geschrieben am: 31.12.2003 17:20
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Och der aht mich auch so oft genug angekotzt. Jeden tag kamd er im fernsehn in allen Sendung... "Daniel Küblböck trifft den, Daniel Küblbäck trifft das, Daniel Küblböck trägt sich in igrendein wunwichtiges goldenes Buch ein, Daniel Küblböck mach Werbung...." seine ganze Art find ich schrecklich und is ja ent so dass mand en ignorieren kann,d er kam ja echt überalll. Im Fernsehn, im Radio, echt überall... Und ich weiß imemrnoch nich was leute so toll an ihm finden. Ich find ihn furchtbar


AW: Umfrage geschrieben am: 31.12.2003 16:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
nicht? *fg*


Vorheriges Thema
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]