Umfrage
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 50   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *Sophia* (31.12.2003 17:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 19:27
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Hm, also mein Musikgeschmakc geht mehr in Richtugn Rock/Punk. Metal hör ich auch ein bisschen, aber Metallica mag ichnur ein paar alte Lieder. Hab hier grad die Ärzte laufen. Aber ich bin total verliebt in die Band "MUSE" Ich geb mal ne Liste von den Bands, von denen ich mir zuletzt Alben gekauft hab bzw welche haben möchte.

MUSE
Die Ärzte
Evanescence
Linkin Park
Radiohead
Coldplay
Red Hot Chili Peppers
Nirvana
Green Day
The Strokes
The Vines
The White Stripes

Das Album Amnesiac von Radiohead find ich sehr schön um es im Hintergrund laufen zu lassen. Es hat nen eigenartigen Stil, aber ich mag es irgendwie. Ich amg sowieso Bands die deutlich einen eigenen Stil aufweisen (The White Stripes, The Strokes, MUSE...) Sänger find ich Stacie orrico und Kelly Clarkson toll, da sie beide meiner Meinung nach sehr tolle Stimmen haben, aber diese Leutchen auch nur im Maße, da ich wie gesagt mehr auf Rock stehe ^^'
Was ich nich hören kann ist harten Techno. Mein bruder ist techno vernarrt. So ein bissl Trance find ich zum Teil gar nicht mal so schlecht, aber das hör ich nur, wenns grad im Radioa kommt ets, ich würde mir nie nen Album von irgendem DJ kaufen (und selbst wenn ich lust hätte, könnte ich die von meinem Bruder sicher ausleihen *g*)


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 22:17
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ich glaube ich und Moriah wir können uns zusammen schließen lol ich hör genau das selbe alles gemischt *g* nur ich glaub nich das du sowas wie acid oder schranz hörst *g* aber ansonsten supi ich hör das selbe

greetz n beatz frech


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 23:12
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
nee, acid und schranz kann ich mal so gar nicht... ist - wie schon erwähnt - für mich keine Musik, sondern Lärm, aber da kann man drüber streiten *g*


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 23:11
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
jaaa, Green Day, White Stripes und Red Hot hör ich auch viel... die hab ich ganz vergessen passiert manchmal bei der Menge der Bands... und bei Techno... das kann ich gut verstehen, hab ja grad schon gepostet, dass ich da eigentlich gar nicht drauf klar komme... aber ist eben geschmackssache


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 23:50
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
hehe... oder Hip Hop... Das mag ich auch nich. EIn bissl RnB aber so diese volle Drönung Hip Hop, am besten noch mit so WItzfiguren wie derser Eko Fresh... *brrrr*


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 00:00
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Hip Hop find ich nicht ganz so grausig wie Techno... die Fantastischen 4 zum Beispiel find ich ziemlich cool. Oder Seeed, obwohl das ja mehr Raggae als HipHop ist... ich kann sowieso meist mit en ganzen Charts nichts anfangen.


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 00:37
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Nja deutscher Hip Hop is immernoch was anderes als amerikanischer Hip Hop. Was mich an den Chartfritzen stört ist, dass die meisten nie live performen. Bei sowas könnt ich immer total ausflippen


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 00:55
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ooooh ja, allerdings. Anfang letzten Jahres (kann man ja schon sagen, also, 2003) hatte ich einen Auftritt beim Wuppertaler Schüler Rockfestival. Dort war als "Secial Guest" Kess, die damals auch auf MTV gespielt wurden. Ein MUSS beim Schülerrock ist, dass alle Bands live performen... und dann stehen Kess beim Soundcheck und proben mit HALBPLAYBACK! *argh* wir haben uns vielleicht aufgeregt... echt zum *würfelhusten*.


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 01:12
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
He, was spielst du denn? Bass? Oder die gute alte E-Gitarre? Ich hab hier nen Gott vonner Les Paul zu stehen... Ich LIEBE sie *gitarreabknutsch*


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 01:27
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ouh, Les paul ist was ganz feines aber ich spiele nicht, ich singe ich könnte rein theoretisch auch keyboard bzw. eher Klavier spielen, aber singen tu ich lieber. Gitarre und Bass hab ich mal probiert, ist aber nicht so mein ding - da hör ich lieber zu *g*


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 01:57
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
hehe singen.. Singen is toll *dasständigmach* Geh damit nur fast allen auf die nerven, aber ich merk grad, dass ich in letzter zeit so gut wie agr nich mehr gesungen hab... Njoa. Muss in Schulchor gehen, wegen Musik betonte Klasse. Njoa udn an sonsten wenn Bandprobe vom Schatzi is, dann wird da immer nen bissl Ärzte mitgegröhlt.


AW: Umfrage geschrieben am: 29.12.2003 15:09
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lach* na ja, singen ist mehr oder minder mein leben - bzw. musik im allgemeinen, geht nicht ohne.


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 19:53
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Subway to Sally und Corvus Corax


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 21:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tiziano Ferro, Kate Ryan, DJ Bobo, und ... *schluck* ... *Lautsprecher voll aufdreh, und den Namen flüster*


AW: Umfrage geschrieben am: 28.12.2003 21:29
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Was den jetzt? Kübelböck? Modern Talking?


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]