Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.076   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (05.06.2009 20:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 139   [ 1 2 3 4 5 6 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.12.2003 23:24
Antwort
so, mir ist langweilig und da dachte ich: mach doch im Creaturesforum mal einen unendliche-Geschicht-Thread auf. Das ist ein kleines spielchen und funktioniert folgender Maßen: Jeder schreibt einen Satz und so wird eine Geschichte geformt. Jaaa, okay, normalerweise ist es nur ein wort, aber das dauert zu lange . Also:

Vor gar nicht allzu langer Zeit, Mutter Erde schlummerte unter einem weißen Kleid und kleine Eisblumen schmückten die Fenster, lebte ein kleiner Norn mit seiner Familie in einer Höhle unter der Erde.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 00:52
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 379 / Registriert: Nov, 2002
Er hatte soviel von der Welt da draußen von der die großen erzählten gehört.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 01:04
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Also schaute er mit neugierigem Blick auf die verschneite Welt draußen vor dem Fenster und wünschte sich nichts sehnlicher, als Abenteuer zu bestehen, ferne Länder zu erkunden und vielleicht einmal einen Gri... Grä... so ein grünes Wesen zu sehen, die Schnecken so gerne mochten.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 08:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Als der Drang zu groß wurde, ging er einfach los, ohne sich von Freunden oder Verwandten zu verabschieden.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 09:47
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
doch schon bald taten ihm die füße weh


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 10:28
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
und es tat ihm leid das er fort gegangen war.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 11:18
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Doch es half nichts, umkehren konnte er nicht: er hatte sich verirrt.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 11:51
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
So stapfte er, mit seinen kleinen, flauschigen Nornfüssschen, durch den Tiefschnee.


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 11:59
Antwort
Von: Gast
Und als er so frierend durch die verschneite Landschaft ging, kam er plötzlich zu einem kleinen mit Schnee bedeckten Häuschen, in dem er Licht brennen sah.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 12:02
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Lange überlagte er ober er hinein gehen sollte.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 12:03
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Neugierig schlich er sich ans Fenster, stellte sich auf die Zehenspitzen und lugte hinein.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 12:05
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Drinnen brannte ein Feuer, aber es schien niemand da zu sein.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 13:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Seine Füsse fühlten sich wie Eiszapfen an, deshalb fasste er sich ein Herz und klopfte erst einmal an die Türe, denn man konnte ja nie wissen...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 13:17
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Die Tür ging auf und ein Grendel schaute grimmig/freundlich (soweit das geht) auf ihn herab.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 13:23
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Der kleine Norn schreckte zurück, doch der Grendel machte ihm Platz und bat ihn (soweit er das konnte) herein.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.12.2003 14:20
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Ängstlich schaute der kleine Norn ihn an und fragte: "und.. und du tust mir auch nichts?"

(Variante: "Grendel nein hauen norn?" )


Vorheriges Thema
Seiten: 139   [ 1 2 3 4 5 6 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]