Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 12.10.2006 19:30
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das Nornmädchen trat mit in den Kreis, in dem alle Tadius umringten und kniete besorgt nieder. "Glaubt ihr er...?"

(So nun ist sie da. Was meint ihr?
http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/storys/uenorng/charas.htm )

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 12.10.2006 21:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.283 / Registriert: Jul, 2003
(Sie ist doch ungefähr in Alfreds Alter, oder? Dafür sieht sie meiner Meinung nach etwas zu erwachsen aus (Der Kopf ist etwas klein). Aber ansonsten sieht sie sehr gut aus! )

Doch Tadius war noch am Leben und bei Bewusstsein, als er aber versuchte, aufzustehen, brach er gleich wieder zusammen.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 13.10.2006 15:46
Antwort
(Zu erwachsen? Hm... soll ich sie nochmal zeichnen?)

Kantus drängt sich nach vorn um ihn zu untesuchen.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 13.10.2006 21:51
Antwort
(Wäre es nicht etwas übertrieben/viel Arbeit, nur wegen der Größe des Kopf den ganzen Norn neu zu machen?
Außerdem werden sie ja auch im Laufe der Geschichte älter, irgendwann passt das schon. )

Nach kurzer Zeit meldete er: "Schlechte Neuigkeiten. Das Gift wirkt auch bei Toxic Norns. Nicht so stark wie bei normalen Norns, es wird sich erst in einer Woche vollständig entfalten! Wenn wir bis dahin kein Heilmittel gefunden haben..." Er sprach den Satz lieber nicht zu Ende.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 14.10.2006 16:12
Antwort
(Wenns euch nicht zu sehr stört, lass ich sie so. )

"Vielleicht finden wir ja auf der Vulkaninsel etwas um ihne zu heilen. Oder findest du hier passende Kräuter, Kantus?" warf Gabriel ein.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 14.10.2006 17:02
Antwort
"Ich weiß kein Heilmittel. Das Gift ist mir vollkommen neu, deshalb habe ich auch einige Zeit lang gebraucht, um es zu untersuchen. Aber woher willst du wissen, dass es auf Midion ein Heilmittel gibt?", wunderte sich Kantus.

(BTW: Kannst du Gedanken lesen? Ich dachte mir, das wäre jetzt die ideale Gelegenheit, in die Geschichte einzubringen, dass Samuel und Gabriel von Midion kommen. )

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 14.10.2006 18:56
Antwort
(Vielleicht auch umgekehrt? Ich wollte die Geschichte schon seit einer Weile einfach wieder zur Schifffahrt zurücklenken, damit wir das nicht ganz aus den Augen verlieren. Aber es hat nie ganz gepasst. )

"Midion ist unsere Heimat" erwiederte Gabriel und nickte dabei in Richtung Samuel. "Dort gibt es viele Kräuter und Pflanzen, die man auf dem Festland nicht findet."

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 14.10.2006 21:38
Antwort
(Okay, dann einigen wir uns darauf, dass irgendein Fremder uns den selben Gedanken ind den Kopf gesetzt hat. Mich hat es auch schon seit einiger Zeit gestört, dass das Abenteuer außerhalb des Dorfes auf Stegen so lange dauert...)

Die Freunde waren ziemlich verwirrt und erstaunt, als sie das hörten, und keiner von ihnen brachte ein Wort hervor, schließlich sagte Samuel: "Dort gibt es ziemlich viele solcher Schlangen, und wir haben Möglichkeiten gefunden, sie und ihr Gift zu bekämpfen... Allerdings war unsere Waffe nicht stark genug, um die riesige Armee aufzuhalten, die unsere Heimatstadt angegriffen und erobert hat..."

(Tja, hab ein bisschen verändert... )

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 15.10.2006 13:43
Antwort
(Ok, einverstanden. )

"Dann nichts, wie zurück zur Hafenstadt! Wir müssen schnellstens nach Midion!" warf Alfred mit einem unsicheren Blick auf Tadius ein.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 15.10.2006 20:07
Antwort
"Meine Höhlen haben auch einen Gang nach Midion", erklärte Greg. "Ich befürchte, dass die Schlange durch ihn auch hierhergekommen ist. Jedenfalls kann ich euch dorthin bringen!"

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 16.10.2006 11:18
Antwort
"Und was ist mit mir...?" Fragte das Nornmädchen aus dem Hintergrund.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 16.10.2006 13:41
Antwort
"Wo kommst du überhaupt her?", fragte Tydos.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 16.10.2006 15:51
Antwort
"Mein Name ist Anita. Ich komme aus einem Dorf, nicht weit von hier. Vor einigen Tagen bin ich losgezogen, um das geheimnisvolle Albia zu finden, von dem man uns so viel erzählt hat... aber eines Morgens bebte die Erde und dann... na ja... hab ich Bekanntschaft mit der Schlange gemacht..." erklärte Sie.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 16.10.2006 17:25
Antwort
"'Das geheimnisvolle Albia'? Der ganze Planet ist Albia", wunderte sich Alfred.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 16.10.2006 19:11
Antwort
"Die Welt? Mir hat man als Kleines Kind erzählt, Albia sei ein wundervoller Ort. Dort gibt es Essen im Überfluss und an jeder Ecke wartet ein Abenteuer! Und diesen Ort will ich finden." Anita zog eine Schnute.

(Ist die Truppe nicht mal auf einem anderen Planeten gelandet, weil Warps gestört wurden..? )

Seiten: 139   [ « 1 ... 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]