|
|
AW: Die unendliche Norn-Geschichte
|
geschrieben am: 21.08.2006 12:48
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Eigentlich hätte ich nix dagegen... Alfred sollte eine gewöhnlichere Rasse sein... Samuel und Gabriel hingegen sind etwas mysteriös, deshalb sollten sie auch etwas mysteriös aussehen... Eventuell könnten es ja auch spezielle Unterarten von Rassen sein oder aus sonst irgendeinem Grund besonders aussehen, so ähnlich wie bei Lea (silbernes Schimmern, weil sie bis zum Tod ihrer Mutter bei ihr lag), Kantus (gold statt rot, vermutlich irgendwie durch die Shee verursacht ) und Fred (goldener Panzer und stechendes Grün, auf seinem Heimatplaneten vermutlich ganz normale Farben für Grendels...) )
"Kaufen!", rief Lea, und zeigte ihnen etwa 50 Spielsachen, die sie unbedingt haben wollte.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 21.08.2006 12:50
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Eigentlich hätte ich nix dagegen... Alfred sollte eine gewöhnlichere Rasse sein... Samuel und Gabriel hingegen sind etwas mysteriös, deshalb sollten sie auch etwas mysteriös aussehen... Eventuell könnten es ja auch spezielle Unterarten von Rassen sein oder aus sonst irgendeinem Grund besonders aussehen, so ähnlich wie bei Lea (silbernes Schimmern, weil sie bis zum Tod ihrer Mutter bei ihr lag), Kantus (gold statt rot, vermutlich irgendwie durch die Shee verursacht ) und Fred (goldener Panzer und stechendes Grün, auf seinem Heimatplaneten vermutlich ganz normale Farben für Grendels...) Wegen Alfred, der ja eine Art Höhlennorn sein soll, es gibt in Creatures Playground auch einen Höhlennorn... Ich hab CP schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube, dieser Höhlennorn war nicht so ganz passend... Aber wir könnten evtl nach einer Rasse Ausschau halten, die so ähnlich aussieht. Ich versuch mal, an ein Bild vom Kopf vom Höhlennorn zu kommen...)
"Kaufen!", rief Lea, und zeigte ihnen etwa 50 Spielsachen, die sie unbedingt haben wollte.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 21.08.2006 12:52
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Hups... Hab nach dem Posten wohl auf "Zurück" geklickt, und danach geglaubt, ich hätte es noch net gepostet...)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|