Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 19.08.2006 18:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Doch plötzlich meldete sich der Ettinverkäufer erschrocken wieder zu Wort: "Einige der Spielsachen haben einen Grendelschutz eingebaut, in Form eines Geruchs, den Grendel nicht mögen. Das wurde gemacht, damit Norneltern ihre Kinder unbeaufsichtigt lassen können...", und genau in diesem Moment nahm das Grendelbaby ein solches Spielzeug in die Hand und wollte den Knopf drücken, um zu sehen, was dann passieren würde...

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 20.08.2006 00:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Doch bevor es noch den Knopf loslassen und somit den Grendelschutz auslösen konnte, stürzten Alfred, Lea, Pete und Leon auf das Baby zu, nur um sich in einem Durcheinander von Armen und Beinen selbst zu behindern. Dann gab es ein quietschendes Geräusch wie bei einem Hundespielzeug ... aber wer da schließlich mit einem Gesicht wie nach einer unfreiwilligen Lebertranparty saß, war nicht das Grendelbaby, sondern - ...

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 20.08.2006 02:39
Antwort
... Pete, denn erschrocken vom Geräusch ließ das Baby das Spielzeug fallen, und zwar genau auf Pete's Fuß...

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 20.08.2006 17:57
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Leon konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 07:37
Antwort
Da Fred und das Grendelbaby überhaupt nicht auf den ausströmenden Geruch reagierten, rief der Ettinverkäufer erstaunt aus: "Das gibt es doch nicht, diese Grendels können nicht von dieser Welt sein", und als die 10 Nicht-Grendel-Teammitglieder das hörten, mussten sie laut loslachen.

(Das Baby weiß ja sowieso nix, und Fred glaubt, er wäre mit seinen Freunden auf diesen Planeten gekommen. )

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 10:30
Antwort
Nachdem das allgemeine Lachen aufgehört hatte, fragte Samuel in die Runde: "Wollen wir noch etwas kaufen, oder sehen wir uns weiter die Stadt an?"

(An alle die diese Geschichte lesen oder schreiben: Hat jemand etwas dagegen, Samuels, Gabriels und Alfreds Aussehen festzulegen? Ich hätte auch Vorschläge, möchte aber erst eure Meinung hören, da ich bisher noch nicht viel beigetragen habe. )

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 12:48
Antwort
(Eigentlich hätte ich nix dagegen... Alfred sollte eine gewöhnlichere Rasse sein... Samuel und Gabriel hingegen sind etwas mysteriös, deshalb sollten sie auch etwas mysteriös aussehen... Eventuell könnten es ja auch spezielle Unterarten von Rassen sein oder aus sonst irgendeinem Grund besonders aussehen, so ähnlich wie bei Lea (silbernes Schimmern, weil sie bis zum Tod ihrer Mutter bei ihr lag), Kantus (gold statt rot, vermutlich irgendwie durch die Shee verursacht ) und Fred (goldener Panzer und stechendes Grün, auf seinem Heimatplaneten vermutlich ganz normale Farben für Grendels...) )

"Kaufen!", rief Lea, und zeigte ihnen etwa 50 Spielsachen, die sie unbedingt haben wollte.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 12:50
Antwort
(Eigentlich hätte ich nix dagegen... Alfred sollte eine gewöhnlichere Rasse sein... Samuel und Gabriel hingegen sind etwas mysteriös, deshalb sollten sie auch etwas mysteriös aussehen... Eventuell könnten es ja auch spezielle Unterarten von Rassen sein oder aus sonst irgendeinem Grund besonders aussehen, so ähnlich wie bei Lea (silbernes Schimmern, weil sie bis zum Tod ihrer Mutter bei ihr lag), Kantus (gold statt rot, vermutlich irgendwie durch die Shee verursacht ) und Fred (goldener Panzer und stechendes Grün, auf seinem Heimatplaneten vermutlich ganz normale Farben für Grendels...) Wegen Alfred, der ja eine Art Höhlennorn sein soll, es gibt in Creatures Playground auch einen Höhlennorn... Ich hab CP schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube, dieser Höhlennorn war nicht so ganz passend... Aber wir könnten evtl nach einer Rasse Ausschau halten, die so ähnlich aussieht. Ich versuch mal, an ein Bild vom Kopf vom Höhlennorn zu kommen...)

"Kaufen!", rief Lea, und zeigte ihnen etwa 50 Spielsachen, die sie unbedingt haben wollte.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 12:52
Antwort
(Hups... Hab nach dem Posten wohl auf "Zurück" geklickt, und danach geglaubt, ich hätte es noch net gepostet...)

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 13:39
Antwort
(Meine ursprünglichen Vorschläge wären für Alfred Emerald oder Dessert Norn gewesen. Vielleicht auch in einer anderen Farbe, z. B. bläulich. Für Gabriel wär mein Vorschlag Uni-Kopf mit Pegasus-Körper, Uriel-Armen und -Beinen und Uni-Schweif. Samuel: Uriel-Kopf mit Space-Körper und Spike-Schweif allerdings alles rötlich. Sagen wir mal so wirken die Charas auf mich. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Die Höhlennorns kenne ich allerdings nicht. )

Kopfschüttelnd durchsuchte Alfred seinen Rucksack und antwortete: "Ein Spielzeug für dich uns eins für den Grendel, wir müssen unser Geld sparen."

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 15:42
Antwort
(Ich find die CP-CD im Moment net. Also kann ich im Moment kein Bild vom Höhlennorn machen... Aber er war glaub ich braun, ich hätte also nichts gegen einen Dessert einzuwenden, sollte allerdings natürlich nicht eingefärbt sein.. Gegen die anderen beiden hab ich auch nix, nur den Pegasus-Körper fänd ich etwas unpassend, weil die Pegasus-Norns ja kleiner sind als normale Norns. )

"Mist", grummelte Lea, aber sie verstand das Problem und durchsuchte den Laden nach dem besten (und teuersten ) Spielzeug; der Grendel spielte währenddessen mit der kleinen elektronischen Plastiknornpuppe und testete noch die anderen Knöpfe.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 15:55
Antwort
(Dann Dessert uneingefärbt. wirkt auch "höhliger" glaub ich. Der Pegasuskörper war hauptsächlich, weil da auch kleine Flügel dran sind, die nicht so imponieren wie die von z. B. Uriel-Norns. Hast du (oder auch jemand anders) einen Ersatzvorschlag? )

Schießlich bezahlte Alfred für die Plastikpuppe und einen Ball der hüpte und dabei Musik machte.

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 18:13
Antwort
(Oh je, ich und Ideen.
Na ja, er muss ja eigentlich nicht unbedingt Flügel haben, davon wurd in der Story bisher noch nie was gesagt. Und im Grunde weiß ich überhaupt net, bei welchen Norns die Flügel in den Körper- oder in den Armgrafiken sind...
Egal, ich hab das ganze mal auf die Schnelle in Paint zusammengesetzt, und ich denke es sollte ein helles Blau sein... Wie wär's mit Blizzard? )

Danach verließen sie den Laden und sahen sich weiter im Dorf um...

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.08.2006 20:05
Antwort
(Blizzard? Warum nicht? Wenn keine Einwände mehr kommen könnte man die 3 ja so stehen lassen. Warum ich nach dem Aussehen der 3 gefragt habe, dürfte man heute gegen später oder dann Morgen sehen. )

Da das Dorf ja auf Stegen über dem Wasser gebaut war wollte Lea nachsehen, ob auch Fische dort unter ihnen schwammen. Also beugte sie sich über den Steg hinaus und...

AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 22.08.2006 08:03
Antwort
(*neugierig ist* Mangas?
Oder meintest du den Story-Teil deiner Seite, der inzwischen schon on ist? *durchles* )

... im nächsten Moment hüpfte ihr ein Fisch ins Gesicht.

Seiten: 139   [ « 1 ... 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]