Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.076   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (05.06.2009 20:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 139   [ « 1 ... 136 137 138 139 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.07.2008 14:29
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
"Uff, dann können wir ja wieder rauskommen", meinte Lea erleichtert. Doch plötzlich...

Übrigens, schöne Geburtstagsmelodie auf der Startseite.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.09.2008 14:47
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Erschalte ein lauter knall und alle zuckten zusammen


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 04.06.2009 20:47
Antwort
Von: Cupio    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2009
Hallo. ^^ Glaubt ihr, es würde Sinn machen, das hier noch einmal ernsthaft fortzusetzen? Würde mich freuen, ich hätte sicher meinen Spaß dran.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 05.06.2009 03:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
(Na schön, warum nicht? )

"Was war das?", fiepste Lea ängstlich.


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 05.06.2009 16:29
Antwort
Von: Cupio    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2009
Niemand brauchte ihr zu antworten, denn kurz darauf bemerkten alle, dass irgendwo in der Ferne ein heftiges Gewitter begonnen hatte.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 05.06.2009 20:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
..., denn durch die Gänge hallten Regengeräusche, die wegen der großen Entfernung zum Eingang aber kaum noch zu hören waren.

(Ganz kurze Einleitung, da du bestimmt nicht die ganze bisherige Geschichte durchgelesen hast: Die Gruppe ist momentan auf der Suche nach einem Heilmittel für Tadius, der von einer Schlange mit einem gefährlichen Gift gebissen wurde. Sie kommen in ein Dorf, in dem es ein Heilmittel gab, es wurde jedoch gestohlen. Sie durchsuchen gerade die Höhle, durch die der Dieb vermutlich gekommen und wieder geflohen ist.
Falls du Lust hast, kannst du dir die nächste Woche über die Geschichte mal durchlesen - zumindest ich bin da nämlich im Urlaub und kann nicht mehr mitschreiben. Hier findest du eine umgeschriebene und bessere Version des Anfangs der Geschichte, für den Rest müsstest du dir aber die Original-Beiträge durchlesen...)


Vorheriges Thema
Seiten: 139   [ « 1 ... 136 137 138 139 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]