Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 134 135 136 137 138 139 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 03.07.2007 11:53
Antwort
Von: Gast
... das es sich dabei um ein "Höhlendorf" handelte...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 03.07.2007 14:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
... und die unheimliche Stimme kam von einem Grendel, der gerade ein paar Ettinkindern nachrannte, die ihm offenbar einige Äpfel gestohlen haben.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 10.07.2007 18:13
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Weiter kann ich mich leider nicht erinnern, aber lasst mich nochmal nachdenken, vielleicht fällt mir noch was ein...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 11.07.2007 14:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Und was willst du uns damit sagen?", fragte Lea.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 20.07.2007 20:47
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
"Genau", sagte Anita,"als wir nach draußen gingen, standen wir auch hier und haben einen Weg genommen und als wir nach links und rechts schauten, sahen wir, dass alle Gänge zu diesem Punkt führen. Das heißt, dass wir gar nichts falsch machen können!


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.07.2007 09:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Einige blickten sie etwas ungläubig an, aber Anita suchte sich einfach irgendeinen Weg aus und ging los.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.07.2007 11:18
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Vom anderen Ende der Tunnel rief Anita: "Wo bleibt ihr denn?!"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.07.2007 11:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sie kamen ihr schließlich langsam und vorsichtig nach.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.07.2007 12:03
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Bis Lea aus Versehen auf einen Knopf, der auf dem Boden war, trat und der Weg zu einer Art Rutschbahn wurde!


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 09.10.2007 17:11
Antwort
Von: Gast
Die Freunde rutschen ungebremst, in hohen Tempo bergab, bis...

(Ich dachte es sollte endlich wieder mal weiter gehen mit der unendlichen Norn-Geschichte)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 13.10.2007 11:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
... sie endlich unsanft am Boden landeten, nur Anita landete weich - auf ihren Freunden.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 13.10.2007 11:41
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Lea schrie auf - sie konnte ihren rechten Arm nicht mehr bewegen.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 18.10.2007 20:48
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Ich glaube er ist gebrochen..." sagte sie und versuchte ein Weinen zu unterdrücken.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 19.10.2007 11:50
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
"Lass mal sehen", sagte Alfred besorgt.


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.10.2007 08:13
Antwort
Von: Gast
Alfred untersuchte vorsichtig Lea´s Arm...


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 134 135 136 137 138 139 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]