Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Nanu, hat es sich etwa den Namen 'Redy' gegeben?", wunderte sich Lea.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:05
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
"Anscheinend", antwortete Alfred.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Währenddessen versuchte Tadius, herauszufinden, wo der muffige Geruch herkam, und ging noch etwas weiter in die Höhle hinein...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:19
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die anderen schienen es nicht zu bemerken, da sie noch mit "Redy" beschäftigt waren und plötzlich war Tadius verschwunden.

(Zu der Sache mit den Mädchen: Ich bin auch der Meinung, das Team ist bereits zu groß. Viele Charas werden deshalb kaum genutzt. Trotzdem fehlt in meinen Augen noch ein Mädchen. Aber vielleicht verkleinert sich die Gruppe ja irgendwann. Lassen wirs mal auf uns zukommen.
Die Idee mit Fred als Vater finde ich lustig. Papa Fred, Mama Alfred und Baby Redy. Schon eine setsame "Familie" )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es war Gabriel, dem plötzlich auffiel, das Tadius weg war.

(Ich fände es schade, wenn wieder jemand verschwinden müsste, aber es stimmt schon, das Team ist zu groß. Dass die Möglichkeit Sterben ausgeschlossen ist, steht im Grunde ja schon fest, ohne dass man es sagen muss, denn das wäre eine zu traurige Methode, Teammitglieder loszuwerden...
Ich überleg momentan, ob ich vielleicht den alten UENG-Diskussionsthread wieder ausgraben sollte... Moriah hat ihn damals erstellt, damit die Geschichte nicht mit Kommentaren gefüllt wird, aber daran gehalten hat sich schon bald niemand mehr, war einfach zu umständlich... Aber er wäre jetzt ideal, um das mit den Teammitgliedern auszudiskutieren...
Ach ja, ist euch aufgefallen, dass in jedem Namen der "Familie" das Wörtchen "red" versteckt ist? )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 18:42
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Hey, wo ist Tadius?!" rief er den anderen zu, die nun alle aufsahen. Greg lachte leise vor sich hin.

(Ich wusste nicht dass es so einen Thread gab Ist aber vielleicht keine schlechte Idee!)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hektisch sahen sich die Freunde um, schließlich meinte Leon: "Ob er wohl noch weiter in die Höhle gegangen ist?"

(Kein Wunder, ist ja auch über ein Jahr her, dass der Thread das letzte Mal verwendet wurde. BTW: Wieso lacht Greg? )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:10
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Lea rief:"Tadius!!Komm mal!!Antworte!!"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:10
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Bestimmt." meinte Pete kopfschüttelnd. "Kommt, suchen wir ihn!"

(Weil Tadius, der ihn genervt hat verschwunden ist und die anderen sich Sorgen machen. Vielleicht kann man noch was Größeres draus machen, wenn euch was einfällt. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:22
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
(tadius verschwinden lassen?Das wär fies.Aber wie wäre es,wenn wir ihn 'zwischenparken'?Z.B er hat von ner seeehr gesunden Zitrone genascht und muss jetzt mit kantus in der Stadt zurückgelassen werden??Später kann man ihn dann wieder abholen und leben würde er auch.Ist nur ein vorschlag)
Alfred ging vor,um die weitere Höhle zu erkunden


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:25
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Fred und Redy folgtem ihm.

(Ich meinte auch nicht, Tadius solle ganz verschwinden. Er ist im Moment nur weggetapst. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:28
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
(Achso.Aber hey,bei mir blinkt ne Idee auf:was,wenn das Zweitweibchen nur zeitweilig ist?Dann tauschen wir sozusagen zwei leute:Ein Gruppenmitglied gegen das Zweitweibchen.Ist bloos n Vorschlag,aber ich finde,kein schlechter)
Ephraim runzelte besorgt die Stirn.
"Und was ist,wenn ihn...was gefressen hat??"
Greg lachte höhnisch.
"Keine Angst,Schlaukopf,ich bin der einzige Nornfresser hier!"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Wegen dem Verschwinden, hab jetzt ja den Thread ausgegraben und dort meine Meinungen geschrieben. Wenn genug Teammitglieder gehen, ist ein dauerhaftes Weibchen möglich.
²Juana: Hmm, so weit ich mich erinnern kann, war war Greg noch nie zuvor beleidigend oder nornfeindlich, ganz im Gegenteil! Der Spruch passt irgendwie gar nicht zu ihm... )

Schließlich kamen sie an eine sehr lange Treppe, die nach unten führte...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:44
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
(Toa,Greg sagte,ich zitiere' "Mein Name ist Greg. Ich bin dein schlimmster Albtraum!", antwortete der Ettin,'.Das habe ich als feindlich interpretiert,ebenso,dass Alfred Greg angegriffen hat)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 30.08.2006 19:47
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Die Treppe war jedoch eng gebaut, so dass sie alle hintereinander gehen mussten.


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]