Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:52
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
(Wo soll ich denn meine Chara posten und beschreiben?)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 19:35
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(@ Juana: Das hier ist kein RPG im herkömlichen Sinne. Jeder verwendet jeden Charakter, so wie es gerade passt. Immer abwechselnd wird ein Satz (Oder eben möglichst nicht zu viel) geschrieben. So entsteht eine Geschichte.
Es wäre schön, wenn du auch mitschreiben würdest! )

Lea sprang mit einem angewiderten "Iiih!" zur Seite, während Tadius einen Blick in den Grendelrachen warf und murmelte: "Lecker!"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 19:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Hmm... Irgendwie ist mein Beitrag über meinen ersten Beitrag verschwunden... Eigentlich hab ich ja schon auf die Sache mit den Chars geantwortet... )

Bevor jemand reagieren konnte, holte er das braune Etwas heraus und steckte es sich selbst in den Mund.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 19:50
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Seine Lippen formten das Wort "Lecker!" aber zu hören war nichts.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 20:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Was immer das ist - WAR - es scheint auf jeden Fall Leute stumm machen zu können... Wir wissen allerdings nicht, wie lange!", schlussfolgerte Samuel.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 20:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Verwirrt blickte Tadius vom einen zum anderen und wurde sich langsam seiner Lage bewusst.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 20:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Nicht nur stumm, sondern auch taub? Klang jetzt irgendwie so...)

"Öhm, tja... Dann müssen wir wohl gar nicht weitersuchen!", meinte Tydos, und der arme Tadius konnte gar nicht wegen seinen Tränken gegen Seekrankheit protestieren.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 03:42
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Das arme Grendelbaby schaute weiterhin mit einem immer traurigeren Blick von einem zum anderen, zog die Mundwinkel nach unten und fing schließlich mit dicken Kullertränen in den Augen völlig lautlos an zu weinen. Alfred nahm "sein Kind" in den Arm, streichelte es und tröstete es, so gut er konnte.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 03:49
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
@angelneko: ich bin hin- und hergerissen - Deine Figuren sind einfach toll ! Super gezeichnet ! Aber sind sie nicht etwas zuu menschlich ? Das sind doch Norns. Das Grendelbaby stelle ich mir mehr in Richtung eines C3/DS-Grendels vor - die sind einfach knuffig und rundlich - und ich bringe es nie über's Herz meine Grendel aus dem Spiel verschwinden zu lassen.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 03:50
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Mist ! Da hat mir der PC einen Streich gespielt. Kann vielleicht jemand das doppelte Posting verschwinden lassen ?


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 03:51
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Uuups - nächster Streich - jetzt ist es schon nicht mehr da


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 07:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(²Ghostpanther: Na ja, man muss aber bedenken, dass sich die Norns in dieser Geschichte ziemlich menschlich verhalten! Da können sie auch entsprechend menschlich aussehen!
Und schreib das, was nicht zur Geschichte selbst gehört, bitte immer in Klammern, damit man unterscheiden kann, was zur Geschichte gehört, und was Kommentare sind. )

Er schaffte es schließlich, das Baby einigermaßen zu "beruhigen", sodass es nicht mehr weinte, aber natürlich war es trotzdem noch traurig.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 10:48
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
(Wird die Gruppe nicht auch mal älter? Lea und das Grendelbaby müssten langsam mal ins Lebensstadium Kind wechseln, oder?)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 10:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Ja, sie werden schon älter... Aber das ganze ist ja eine Geschichte, in der die Norns "vermenschlicht" werden, das heißt, sie werden ungefähr so schnell älter wie wir. Lea könnte schon ein paar Jahre alt sein, also könnte sie schon unter Kind zählen... Das Grendelbaby ist ja erst im Laufe der Geschichte geschlüpft, und vermutlich nicht mal eine Woche alt. (Ich würde sagen, sein Beginn der Geschichte sind nur ein bis zwei Wochen vergangen, allerdings habe ich selbst natürlich jetzt nicht jedes Übernachten und so im Kopf. ))


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2006 11:10
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(Danke für das Lob! Aber wie Toa schon sagte die Charaktere verhalten sich hier sehr Menschlich. )

"Sollen wir uns schon heute Nacht auf das Schiff schleichen?" fragte Gabriel dazwischen.


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]