Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 12:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Wie wäres es, wenn wir ihm einfach das Maul zubinden?" warf Leon ein und erntete damit einige böse Blicke von den anderen.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 15:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Kantus schlug vor: "Wie wäre es mit Schlafmittel? Wenn wir es richtig dosieren, wacht er kurz nach der Schiffsfahrt wieder auf... Aber wenn wir ihm zu viel geben, möglicherweise nie wieder..."


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 15:47
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
"Sollen wir das riskieren?" fragte Tydos und betrachtete dabei den kleinen Grendel, der gerade einer Schnecke nachtapste.

(@Toa: nimmst du mich beim nächsten Seitenupdate in deine Mitschreiberliste auf? )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 16:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Klar! Evtl mach ich heute schon ein kleines Update, mit einem Link auf deine Seite. )

"Alternativ würde mir nur noch ein Trank einfallen, der den, der ihn trinkt, für einen Tag lang stumm macht, egal, wie viel er zu sich nimmt... Leider wachsen um die Jahreszeit die Kräuter die ich dafür brauchen würde, nur ziemlich selten, deshalb würde ich mehr als zwei Tage für die Zubereitung brauchen... Aber vielleicht wird ja hier so ein Trank verkauft?", schlug Kantus vor, aber er glaubte es selbst nicht wirklich.

(Hmm, welche Jahreszeit ist jetzt eigentlich? Am Anfang der Geschichte, mit dem lieben Grendel und so, war ja Weihnachten... Aber schon kurz darauf war es eher unwinterlich... )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 16:21
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Gerade als Kantus zuende gesprochen hatte, erwischte das Grendelbaby die Schnecke, und stopfte sie sich ins Maul.

(Kann ja sein, dass in der Schnecke was drinnen ist, das das Grendelbaby verstummen läss )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 16:43
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(Ui danke! Vielleicht schaut sich dann ja ab und zu mal jemand meine Seite an )

"Nach Tränken sollten wir in jedem Fall suchen", wandte Tadius ein, "Wenn das die ganze Zeit so wankt wird mir bestimmt übel..."

(@ Regina: hab nichts dagegen )
(@ Toa: Vielleicht ist mittlerweile Sommer? Oder es ist wenig Zeit vergangen aber sie sind von kalten Ländern in warme gekommen?)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 16:50
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(oh ähm, bevor ichs vergesse, ich coloriere grade Fred. Leider war ich die letzten 2 tage nicht daheim, es ging also nicht früher. Soll ich ihn colorieren wie in Toas Charakterliste oder wie einen Pyrite-Grendel? Pyrites haben auch einen goldenen Panzer. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 17:13
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
(Vielleicht eine Mischung aus beidem? Kopf wie bei Toa und Körper Pyrite Grendels...aber Alfred müsste eigentlich einen Dogkopf haben, das kam doch am anfang der Geschichte mal vor: "Plötzlich fiel Alfred ein, dass er ja noch den Kochlöffel hatte. Er schärfte ihn mit seinen noch nicht ganz ausgewachsenen Dogzähnen an und versuchte, das Netz zu zerschneiden, während der Grendel sich richtung Küche wandte." (Sorry, dass ich das jetzt erst schreibe, aber ich hatte kein Internet als ihr darüber diskutiert habt!))


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Jetzt hab ich ja 'ne ganze Menge zu schreiben...
Wegen dem Link: Über meine Seite werden wahrscheinlich nicht so viele Leute zu dir kommen, so bekannt ist die gar nicht. Ich dachte nur, ich hab einen Teil zur UENG auf meiner Seite, du auch, da sind Links von der einen Seite zur anderen doch unverzichtbar. Wenn du Lust hast, könnten wir unsere Seiten auch zu Partnerseiten machen.

Wegen der Jahreszeit: Es war ja Weihnachten, als Alfred beim lieben Grendel war, danach sind die beiden bis in den Wald der Elbennorns gelaufen... Ich denke, das hat einen Tag gedauert. Dannach war bereits alles ziemlich unwinterlich. Ich vermute, dass die an einem Tag nicht so weit gewandert sind. Dass eine Jahreszeit nur einen oder ein paar Tage dauert, denke ich auch net, da wären die inzwischen wohl schon in mehrere Winter geraten. Na ja, die Sache ist wohl einfach... unlogisch. Na ja, Fehler kommen in jeder Geschichte vor, man kann nur hoffen, dass es niemanden auffällt.

Hmm, ich such gerade nach Bildern von diesen Pyrite Grendels, find aber nix... Na ja, egal, alles, was in der Story stand, war, goldener Panzer, stechendes Grün, Grendel. Den Rest kannst du dir im Grunde selber ausdenken. Mischung würd ich aber nicht machen, es sollte schon der ganze Körper gleich aussehen.

Das mit Alfred... Schwierige Sache... Jetzt nachträglich den Kopf ändern wäre etwas fies, nachdem angelneko ihn schon gezeichet hat... Das Wort könnte man vielleicht auch irgendwie so verstehen, dass Nornzähne denen von Hunden ähneln... Evtl ist er auch ein Dessert-Norn, der sehr entfernt mit einem Dognorn verwandt ist, und von ihm nur ein paar Zähne geerbt hat.

Na ja, genug Kommentare von meiner Seite, jetzt zurück zur Geschichte! )

Als das Team die Läden abklapperte, um Tränke zu finden, fiel Alfred plötzlich auf, dass das Grendelbaby sehr still war, denn normalerweise versuchte es ständig, seine "Mutter" auf sich aufmerksam zu machen...


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(Ich hätte nichts dagegen, Partnerseiten zu machen
Zu den Pyrite Grendels:
http://home.comcast.net/~mfscreatures/lost.htm
Sie haben einen Goldenen Panzer und sind sonst grell grün, ich denke das könnte passen oder?
Ich persönlich mag die Dessert Norns lieber als die Dog Norns. Aber wenn ich damit überstimmt werde, zeichne ich Alfred nochmal neu. )

Er beugte sich zu dem Baby herunter und fragte "Ist alles in ordnung mit dir?"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Okay, ich schick dir später (Im Moment hab ich hier ca 15 Programme in der Taskleiste, muss erstmal Ordnung schaffen, bevor ich neue aufmach. ) eine PN wegen der Buttons und so, das müssen wir jetzt nicht unbedingt hier erledigen.
Die Pyrite Grendels sehen meiner Meinung nach net so doll aus... Vor Allem wegen der Grüntöne...
Mir ist Alfred als Dessert Norn auch lieber. Die Dog Norns sind net so mein Geschmack. )

Es blickt Alfred traurig an, dann riss es plötzlich den Mund auf, um zu schreien - doch aus seinem Mund kam kein Laut hervor.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:42
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
(Ist gut, lass dir Zeit!
Ich glaube dann nehme ich die Farben von deiner Übersicht.)

Überrascht winkte Alfred Kantus zu sich. "Schau mal, er scheint stumm zu sein! Was hat er?!"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:46
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
(Kann man da noch einsteigen?Bei der geschichte??)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Hab deine Frage vorher net gesehen, Juana, das mit "OK zu beidem" war die Antwort an angelneko. Natürlich kannst du trotzdem mitschreiben! Wenn du die Geschichte noch nicht so gut kennst, lies dir vorher hier die Geschichte - oder zumindest die Zusammenfassung - durch: http://toanuva.to.funpic.de/spieletipps/index.php?bereich=2&bereich2=1 Danach klick auf der Seite auf "Kapitel 9 weiterschreiben" gelinkt habe, dort steht dann das, was bisher bei meiner Zusammenfassung fehlt.
Wegen Charakteren: Es ist hier nicht so, dass jeder seinen eigenen Charakter hat, und nur den steuern darf. Die Charaktere sind im Laufe der Geschichte dazugekommen, und jeder Schreiber darf jeden Charakter machen lassen, was er will. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2006 18:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(OK zu beidem! )

Kantus blickte in den weit aufgerissenen Mund des Grendels, und entdeckte dabei ein kleines, braunes Etwas, und er fragte in die Runde: "Wer hat den Mut, es herauszuholen?"


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]