|
|
AW: Die unendliche Norn-Geschichte
|
geschrieben am: 25.08.2006 12:16
|
|
|
Von:
angelneko
/
|
"Wie wäres es, wenn wir ihm einfach das Maul zubinden?" warf Leon ein und erntete damit einige böse Blicke von den anderen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.08.2006 15:43
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Kantus schlug vor: "Wie wäre es mit Schlafmittel? Wenn wir es richtig dosieren, wacht er kurz nach der Schiffsfahrt wieder auf... Aber wenn wir ihm zu viel geben, möglicherweise nie wieder..."
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.08.2006 16:01
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Klar! Evtl mach ich heute schon ein kleines Update, mit einem Link auf deine Seite. )
"Alternativ würde mir nur noch ein Trank einfallen, der den, der ihn trinkt, für einen Tag lang stumm macht, egal, wie viel er zu sich nimmt... Leider wachsen um die Jahreszeit die Kräuter die ich dafür brauchen würde, nur ziemlich selten, deshalb würde ich mehr als zwei Tage für die Zubereitung brauchen... Aber vielleicht wird ja hier so ein Trank verkauft?", schlug Kantus vor, aber er glaubte es selbst nicht wirklich.
(Hmm, welche Jahreszeit ist jetzt eigentlich? Am Anfang der Geschichte, mit dem lieben Grendel und so, war ja Weihnachten... Aber schon kurz darauf war es eher unwinterlich... )
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.08.2006 18:04
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Jetzt hab ich ja 'ne ganze Menge zu schreiben...  Wegen dem Link: Über meine Seite werden wahrscheinlich nicht so viele Leute zu dir kommen, so bekannt ist die gar nicht. Ich dachte nur, ich hab einen Teil zur UENG auf meiner Seite, du auch, da sind Links von der einen Seite zur anderen doch unverzichtbar. Wenn du Lust hast, könnten wir unsere Seiten auch zu Partnerseiten machen. 
Wegen der Jahreszeit: Es war ja Weihnachten, als Alfred beim lieben Grendel war, danach sind die beiden bis in den Wald der Elbennorns gelaufen... Ich denke, das hat einen Tag gedauert. Dannach war bereits alles ziemlich unwinterlich. Ich vermute, dass die an einem Tag nicht so weit gewandert sind. Dass eine Jahreszeit nur einen oder ein paar Tage dauert, denke ich auch net, da wären die inzwischen wohl schon in mehrere Winter geraten. Na ja, die Sache ist wohl einfach... unlogisch. Na ja, Fehler kommen in jeder Geschichte vor, man kann nur hoffen, dass es niemanden auffällt. 
Hmm, ich such gerade nach Bildern von diesen Pyrite Grendels, find aber nix... Na ja, egal, alles, was in der Story stand, war, goldener Panzer, stechendes Grün, Grendel. Den Rest kannst du dir im Grunde selber ausdenken. Mischung würd ich aber nicht machen, es sollte schon der ganze Körper gleich aussehen. 
Das mit Alfred... Schwierige Sache... Jetzt nachträglich den Kopf ändern wäre etwas fies, nachdem angelneko ihn schon gezeichet hat... Das Wort könnte man vielleicht auch irgendwie so verstehen, dass Nornzähne denen von Hunden ähneln... Evtl ist er auch ein Dessert-Norn, der sehr entfernt mit einem Dognorn verwandt ist, und von ihm nur ein paar Zähne geerbt hat. 
Na ja, genug Kommentare von meiner Seite, jetzt zurück zur Geschichte! )
Als das Team die Läden abklapperte, um Tränke zu finden, fiel Alfred plötzlich auf, dass das Grendelbaby sehr still war, denn normalerweise versuchte es ständig, seine "Mutter" auf sich aufmerksam zu machen...
|
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.08.2006 18:46
|
|
|
Von:
Juana_171
/
|
(Kann man da noch einsteigen?Bei der geschichte??)
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 25.08.2006 18:59
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
(Hab deine Frage vorher net gesehen, Juana, das mit "OK zu beidem" war die Antwort an angelneko. Natürlich kannst du trotzdem mitschreiben! Wenn du die Geschichte noch nicht so gut kennst, lies dir vorher hier die Geschichte - oder zumindest die Zusammenfassung - durch: http://toanuva.to.funpic.de/spieletipps/index.php?bereich=2&bereich2=1 Danach klick auf der Seite auf "Kapitel 9 weiterschreiben" gelinkt habe, dort steht dann das, was bisher bei meiner Zusammenfassung fehlt.  Wegen Charakteren: Es ist hier nicht so, dass jeder seinen eigenen Charakter hat, und nur den steuern darf. Die Charaktere sind im Laufe der Geschichte dazugekommen, und jeder Schreiber darf jeden Charakter machen lassen, was er will. )
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|