Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 17.05.2004 13:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es schien ihm so, als wäre das Gespräch letzte Nacht nur ein Traum gewesen.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 17.05.2004 15:54
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Doch dann stand er auf und rutschte auf einer glänzenden Kugel aus.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 18.05.2004 15:46
Antwort
Von: nornie2000    Beiträge: 271 / Registriert: Nov, 2002
er fiel auf den boden und stieß sich den kopf am boden


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 18.05.2004 16:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Er stand auf und rieb sich den Kopf und sah nach, worauf er eben ausgerutscht war.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 18.05.2004 17:56
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Er sah die Kugel und dachte sich, dass es wohl doch kein Traum war.


  AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 18.05.2004 18:12
Antwort
Von: Ramona    Beiträge: 24 / Registriert: Mai, 2004
Er wollte nach Hause und erinnerte sich an die schöne Maid,und das er die andere Kugel finden musste.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 19.05.2004 16:49
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Also stand er auf und ging nach draußen, wo die anderen schon auf ihn warteten.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.05.2004 01:07
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Allerdings wussten die anderen Norns nichts von der Kugel - sie wollten ja immernoch, dass Alfred sich auf den Weg zum Ettinwald machte, um die Medizin für den lranken Norn zu holen (die die Ettins mal mitgenommen hatte) .


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 21.05.2004 09:52
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
(Das war er ja auch, bloß wie es der Zufall will, ist die Kugel nicht am anderen Ende von Mittelalbia)

Und so begann eine weite und teils auch beschwerliche Reise.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 22.05.2004 00:22
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Als er sich grade auf den Weg gemacht hatte, traf er einen großen starken Ivynorn! (meine Lieblingsnorns )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 22.05.2004 16:44
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
(Wo denn? Isser schon aus dem Wald draußen?)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 22.05.2004 22:12
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
(Gerade, als er den Wald verlassen hatte )

Dieser (Wie wird der geschrieben?) Ivynorn folgte Alfred (den Name Alfred finde ich irgendwie etwas... komisch - ich würde nie einen Norn von mir so nennen) über einige Zeit in geringem Abstand, nun fasste sich Alfred den Mut, und fragte den kräftigen Norn, was dieser denn wolle. (Mitkommen? Beschützer? Auftrag der anderen Norns im Wald?)


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.05.2004 11:05
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
"Ach, ich habe nichts zu tun, meine Freunde sind alle weg und ich weiß nicht wo. Kann ich dich nicht ein wenig begleiten?"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.05.2004 13:57
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
"Warum gerade MICH begleiten?" fragte Alfred verdutzt.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.05.2004 14:10
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
"Naja, ich habe spitz bekommen das du von den Waldelben Norns einen Auftrag bekommen hast und da ich schon so lange nicht mehr von hier weg gekommen bin, dachte ich, ich könnte dich begleiten." (@ Jiko: Beleidige den Namen meines Vaters nicht )


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]