Mo's Thread gegen Langeweile
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (17.12.2003 21:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 15.12.2003 21:31
Antwort
Huhuu!

Ich hab ein paar Games gefunden, recht putzig und gut zum Zeitvertreib... einmal
http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=moriah Vampires. Man läuft als Vampir durch eine "Stadt" und saugt anderen das Blut aus - mehr ist das nicht. Außerdem kann man eben mit seinem Link (siehe oben ) "Pints" verdienen, wenn derjenige, der draufklickt, sich registriert *liebgugg* . Ist absolut kostenfrei.

dann hab ich da noch
http://www.aniro.anigame.net/ Ragnarok Online. Ein kostenloses RPG, bloß momentan ist die Anmeldung off Soll aber sehr gut sein.

und als letztes:
http://www.go-gaia.com/index.php Ein süßes kleines Game, das nur um Geldverdienen und shoppen gehen geht, wie mir scheint . Wenn ihr euch registrieren solltet: gebt bei der REferenz bitte bitte Miyu-ji ein, das bin nämlich ich (moriah war besetzt -.-), dafür bekomm ich dann wieder mehr Geld. Was das Game sonst noch kann, finde ich grade raus...

Hoffe, ich helfe euch ein wenig aus der Langeweile

Liebe Grüße

Mo


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 16.12.2003 17:06
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
Gaia ist noch in der TEstphase... da soll noch gaanz viel ergänzt werden!

bin da auch schon seit geraumer Zeit angemeldet!
Im übrigen gibt es im Forum da auch einen deutschen Thread:
http://rina.go-gaia.com/forum/viewtopic.php?p=17379240#17379240

Caschyra (:


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 16.12.2003 17:33
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab mich gleich registriert.


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 17.12.2003 21:23
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
yeayy, ein deutscher Thread *strahl*


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 16.12.2003 21:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> und als letztes:
> http://www.go-gaia.com/index.php Ein süßes kleines
> Game, das nur um Geldverdienen und shoppen gehen
> geht, wie mir scheint . Wenn ihr euch registrieren
> solltet: gebt bei der REferenz bitte bitte Miyu-ji
> ein, das bin nämlich ich (moriah war besetzt -.-),
> dafür bekomm ich dann wieder mehr Geld. Was das Game
> sonst noch kann, finde ich grade raus...

Dank einem gewissen "Toa-Nuva" dürftest du jetzt etwas Kohle verdient haben. Wer das wohl ist...?

Noch ein paar Online-Spiele:
- http://www.inselkampf.de (Toa) - aber nicht wundern, wenn eure Insel nach 10 Minuten kolonisiert wurde, mir geht's genau so
- http://www.stone-age.de (Toa-Nuva) - der Vorteil gegenüber Inselkampf ist, dass man erst die Umgebung erforschen muss, um Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können - und umgekehrt (man kann vorher also auch noch nict angegriffen werden.
- http://everwars.com (Valnar) - wem das Spiel gefällt, sollte lieber mal über einen Besuch in der Klinik nachdenken

Für alle Spiele empfehle ich 'nen guten PopUp-Blocker


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 17.12.2003 06:43
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
Die Stämme (www.die-staemme.de) TDL-Raziel (fast 40k Punkte)
Spacenations (www.spacenations.de) TDLRaziel (fast 3k Punkte)

lalalal mfg Raziel


AW: Mo's Thread gegen Langeweile geschrieben am: 17.12.2003 21:14
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
es gibt auch noch http://www.die-ewigen.de (bin mir jetzt nicht sicher, ob die URL stimmt ). Bin da nicht angemeldet, aber Freunde von mir spielen das ohne Ende.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]