"Herumgequatsche" in den Foren ;-) Vorschlag
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tica (24.11.2002 10:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht  
Tica

Beiträge: 248
Von: Heilbronn
Registriert: Okt, 2002

"Herumgequatsche" in den Foren ;-) Vorschlag geschrieben am: 22.11.2002 13:59
Antwort
Ich habe Alien's Posting aus der "Wer hat am Meisten gepostet" Diskussion jetzt einfach mal hier aufgegriffen, weil ich denke daß es ein ganz eigenes Thema für sich ist.
Es stimmt schon daß sich die Forenbeiträge dann anfangen zu häufen, wenn nur noch zwei miteinander "quatschen" und dann kommt man - nicht unbedingt mit hilfreichen Tipps - auf so hohe Postingzahlen. Klar ist ein Forum wie das hier dazu da sich miteinander auszutauschen, aber ich persönlich komme mir manchmal schon ein bisschen doof vor nur einen Satz drunter zu posten, der in einem Chat oder so schnell abgeregelt wäre und dann auch noch mit einem Posting mehr belohnt zu werden, das jemand anderem ziemlich Schnuppe sein kann.

Da es aber zum Thema Creatures, nicht unbedingt gut bevölkerte Chaträume gibt - oder irre ich mal wieder? - hätte ich einen kleinen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man ein Feature einfügt mit dem sich die User, die gerade online sind, einzelne kurzmessis zuschicken können. Ich glaube das wäre sehr sehr Forenschonend. Oder was meint ihr? Ist das überhaupt bei dieser Art von Forum umsetzbar?

euerz Tica


AW: "Herumgequatsche" in den Foren ;-) Vorschlag geschrieben am: 22.11.2002 21:34
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Gute Idee, schwebt bei mir schon rum. Allerdings brauche ein bisschen Zeit um das Feature zu bauen. Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme.


AW: "Herumgequatsche" in den Foren ;-) Vorschlag geschrieben am: 24.11.2002 01:40
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Schon gebaut. Schau mal wieder ins Forum, und spile mit dem neuen Chat feature herum!


AW: "Herumgequatsche" in den Foren ;-) Vorschlag geschrieben am: 24.11.2002 10:11
Antwort
Von: Tica    Beiträge: 248 / Registriert: Okt, 2002
Irgendwie ganz schön irritierend *griiiiiiiiiiiiiiiiins* Daß etwas was man vorschlägt auch gleich umgesetzt wird hihi. Wünschte das wäre an mehreren Stellen so... Jetzt muss ich das Messiherumgeschicke erst mal testen hihi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]