CyberTala
Von: NRW
|
|
|
-
|
geschrieben am:
15.11.2003 11:58
|
|
|
Mesch,wisst ihr echt nicht was ein Rollenspiel ist? -.-
|
|
|
|
AW: -
|
geschrieben am: 15.11.2003 12:55
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Liebe CyberTala,
ich möchte dich doch bitten, dir mal die Netiquette durchzulesen, die allgemein im Internet anerkannt ist und auch für unser Forum gilt.
Deine Nachricht hat keinen Betreff, warum schreibst du nicht hin, um was es in deinem Beitrag geht? Diese Zeile hat ihren Sinn und sollte auch sinnvoll ausgefüllt werden (das gilt auch noch für einige andere User).
Was soll überhaupt ein neuer Thread zu diesem Thema und was hat das mit C3 zu tun? Du hattest doch schon mal einen Thread angefangen mit dem Thema, warum schreibst du das nicht dorthin, wo es dazupasst? Was soll denn ein Leser mit deiner Frage anfangen können, der den anderen Thread nicht gelesen hat? Und überleg dir doch bitte, in welches Forum dein Beitrag am besten passt! Es hat schon seinen Sinn, dass wir hier in verschiedene Bereiche unterteilt haben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.11.2003 12:57
|
|
|
Von:
Rhanee
/
|
Dafür extra einen Thread aufzumachen war bestimmt nicht nötig..wenn nicht sogar völlig unnötig. Und scheint es so unmöglich das viele nicht wissen was ein RPG ist? Also ich empfinde das als sehrwohl möglich..und auch völlig in Ordnung anstatt gleich so entsetzt zu fragen.
fg, rhanee
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.11.2003 21:59
|
|
|
Von:
Druetze
/
|
@Lisa: Ich seh ein dass man nicht gleich auf einem rumhacken soll. Ich fand einfach nur das es Mist war. Na ja, wie Mummy gesagt hat. Ich hör jetzt lieber auf.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|