-
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (16.11.2003 20:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

- geschrieben am: 15.11.2003 11:58
Antwort
Mesch,wisst ihr echt nicht was ein Rollenspiel ist?
-.-


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 12:55
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Liebe CyberTala,

ich möchte dich doch bitten, dir mal die Netiquette durchzulesen, die allgemein im Internet anerkannt ist und auch für unser Forum gilt.

Deine Nachricht hat keinen Betreff, warum schreibst du nicht hin, um was es in deinem Beitrag geht? Diese Zeile hat ihren Sinn und sollte auch sinnvoll ausgefüllt werden (das gilt auch noch für einige andere User).

Was soll überhaupt ein neuer Thread zu diesem Thema und was hat das mit C3 zu tun? Du hattest doch schon mal einen Thread angefangen mit dem Thema, warum schreibst du das nicht dorthin, wo es dazupasst? Was soll denn ein Leser mit deiner Frage anfangen können, der den anderen Thread nicht gelesen hat? Und überleg dir doch bitte, in welches Forum dein Beitrag am besten passt! Es hat schon seinen Sinn, dass wir hier in verschiedene Bereiche unterteilt haben.


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 12:57
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Dafür extra einen Thread aufzumachen war bestimmt nicht nötig..wenn nicht sogar völlig unnötig.
Und scheint es so unmöglich das viele nicht wissen was ein RPG ist? Also ich empfinde das als sehrwohl möglich..und auch völlig in Ordnung anstatt gleich so entsetzt zu fragen.

fg, rhanee


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 17:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da macht sich einer immer unbeliebter...
1. Das mit dem RPG war sowieso 'n Schrott!
2. Wenn schon, dann im Off Topic
3. Du bist wohl mehr in Foren, wo er nur um Spam geht? Lass dir eines sagen: Hier gibt es keine Ränge wie "Grünschnabel" oder "Unglaublich aktiver User", wie in anderen Foren.
4. Was sollte man da schon schreiben? Geschichten wie die folgende?
"Der Grendel
Es war ein mal ein Grendel, der schlug alle Norns tot. Und wenn er nicht gestorben ist, dann tötet er noch heute."


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 19:35
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
he he ^^ das war gut ^^ haste es ihm/ihr gezeigt ^^


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 20:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab noch mehr auf Lager!
Der Ettin
Es war einmal ein Ettin, der klaute alle Maschinen. Und wenn er nicht gestorben ist dass klaut er sie noch heute.

Der Norn
Es war einmal ein Norn, der verhungerte. Und wenn er nicht gestorben ist dann verhungert er noch heute.

Der Piranha
Es war einmal ein Piranha, der war tot. Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er noch heute tot.

Die Maschine
Es war einmal eine Maschine, die wurde von 'nem Ettin geklaut. Und wenn sie nicht gestorben ist, wird sie heute noch geklaut.

²CyberTala: Ist es das, was du wolltest?


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:14
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Gut so!
Bin zwar sonst nicht für sowas aber in dem Falle.


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:15
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
das mit dem piranja (oder wie das vieh heisst ^^) ist geil und das mit der maschine ^^


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:33
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Ein Neuling der Mist gebaut und ihr stürzt euch gleich auf ihn wie Geier. Ihr könnt stolz auf euch sein...
@Toa Nuva Sorry aber selten sowas einfallsloses und saudähmliches gehört


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Lisa:
1. Wir "erklären" ihm ja bloß, was er falsch macht, damit er sich bessern kann. Wir stürzen uns ja auch nicht auf ihn und prügeln ihn gleich tot (was wir auch noch heute machen würden, wenn wir nicht gestorben sind )
2. Ich mach doch nur eetwas Spaß. Das sollte man nicht zu ernst nehmen


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, Ernst nehmen kann man das wirklich nicht. Aber trotzdem sollte jetzt Schluss sein.


AW: - geschrieben am: 15.11.2003 21:59
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
@Lisa: Ich seh ein dass man nicht gleich auf einem rumhacken soll. Ich fand einfach nur das es Mist war.
Na ja, wie Mummy gesagt hat. Ich hör jetzt lieber auf.


AW: - geschrieben am: 16.11.2003 19:38
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003











AW: - geschrieben am: 16.11.2003 20:32
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Raziel: Was willst du uns damit mitteilen?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]