C2 Postekarten selbst gemacht ;)
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (04.11.2003 20:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 04.11.2003 20:34
Antwort
Hiho ihr lieben,

Ich dachte mir heute mal so, machste mal was völlig neues und entwürfst postkarten von c2. (etwas weiter unten links)

auf meiner Homepage http://www.frech101.de/ unter Postkarten (C2) könnt ihr sie bewundern

und wenn ihr schon mal auf meiner page seid, dann könnt ihr mir auch gerne ins Gästebuch schreiben, würde mich ganz dolle freuen

greetz n beatz frech


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 04.11.2003 20:41
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
naja ich wollt nur mal kurz bescheid sagen, dass die laden zeiten etwas bescheiden sind, weil ich die karten noch in ein anderen format packen muss.

aber die nächsten tage werden wohl viele vielen neue karten entstehen, denn es sind ja erst 4


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 04.11.2003 21:01
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Sehen echt super aus


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 04.11.2003 21:11
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
sind total süß geworden, wirklich


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 04.11.2003 23:06
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmm und welche davon findet ihr am hübschesten ??? *fg* *neugieeeerigbin*


beatz n greetz Frech


  AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 09:04
Antwort
Von: robitobi    Beiträge: 17 / Registriert: Okt, 2003
Ich dachte immer "denn" wird mit 2 N geschrieben!
Unten auf der letzten Karte !!
Ansonsten nicht schlecht!!


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 10:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe erst eine Karte gesehen. Die Geduld habe ich bisher noch nicht aufgebracht... die Ladezeiten sind auf jeden Fall verbesserungsfähig.


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 10:09
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich find die dritte von oben am besten, aber die anderen sind auch voll


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 13:55
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
das mit den ladezeiten, werde ich auch noch verbessern, naja ist ja erstmal im bmp format und daraus muss ich noch jpg oder gif machen (vielleicht auch noch mit bewegung im bild ???! ), dann sind die ledezeiten auch geringer, hm wen man das den nur mit einem n schreibt, dann verbessere ich das auch gerne hab ja noch die vorlagen ohne beschriftung hier ^^


liebe beetz n greetz Frech


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 14:17
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
wenn ihr jetzt nochmal drauf schaut, dann seht ihr das ich was an der lade zeit geändert hab ^^ also jetzt ist es auch für 56k modems machbar ^^

greetz n beatz frech


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 05.11.2003 15:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, jetzt kann ich sie alle anschauen, schon viel besser die Ladezeit! Hübsch sind die Karten!

Aber einen Tipp hätte ich noch: Du solltest die Norns exakt ausschneiden, denn manchmal sieht man noch den schwarzen Hintergrund zwischen den Beinen (bei den ersten drei Karten), das macht sich nicht so gut.

Zu guter Letzt noch eine Frage: Hat deine Seite einen Titel oder soll ich "Frechmaus101" in meine Links eintragen?


@ Mummy geschrieben am: 05.11.2003 17:43
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
da ich zur zeit noch selber an einer Creatures seite bastel (mehr verat ich noch nich ) Kannst du meine Seite erstmal als Frechmaus101 eintragen, weil es ja noch meine persönliche seite ist. Es wird auch noch eine ganze zeit lang dauern, weil ich gerade erst angefangen hab und das dauert noch ^^


C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 08.11.2003 11:14
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
es ist mal wieder soweit die nächsten 4 postkarten sind online ihr könnt sie auch gerne anschaun und auch kopieren wenn ihr wollt hm ihr könnt sie auch als e-cards verwenden, nur bei euch selber online stellen ist verboten, eils meine arbeit war und zwar mühselig *lol*

hier nich mal der link www.frech101.de unter postkarten c2 die ladezeiten sind jetzt schneller

beatz n greetz frech


  AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 09.11.2003 22:21
Antwort
Von: Isaac Newton    Beiträge: 29 / Registriert: Sep, 2003
deine karten sind sehr schön. sie gefallen mir sehr gut. machst du auch eine für weihnachtskarten 2003?

Isaac Newton


AW: C2 Postekarten selbst gemacht ;) geschrieben am: 09.11.2003 22:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hmmm kann ich ja gerne machen hab zur zeit eh zu viel langeweile *lol*
greetz n beatz frech


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]