1000 lustige Ideen....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Döpelchen (23.10.2003 15:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Döpelchen

Beiträge: 61
Von: Stralsund
Registriert: Sep, 2003

1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 19.10.2003 15:00
Antwort
... was man mit Norns alles anfangen kann. *ggg* Hab' ich nicht, also muss ich ja euch fragen: Was kann man mit den Norns alles machen?
Ich habe Mummy nämlich vor kurzem zwei Nornies (meine ersten!) geschickt und hatte gar nicht drüber nachedacht, wofür. Und für den Norn des Monats gab's schon genug Kandidaten. Also, wisst ihr nicht was? *ganzdummanguck*


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 19.10.2003 18:41
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Jaaaaa, ich habe manche Norns ausgedruckt und überall in meinem Zimmer aufgehängt, in die Agenda geklebt....
Bilder mit einem Grafikprogramm bearbeitet...
-als Hitergrundbild auf dem Desktop
-eigene kleine Wettbewerbe durchführen, also zB Wetten welcher Norn innerhalb von 2 Stunden die meisten Kinder vollbringt (ist besonders lustig, wenn man nicht alleine ist)
- Den Lieblingsnorn als Logo auf dem Natel geht nur mit Farbdisplay....
- und sonst sind die kleinen einfach supersüss


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 19.10.2003 19:06
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
- Nornpuppen nähen
- Nornpuppen verschicken
- Norns um die Welt rennen lassen, ohne , dass die Norns wissen was sie eigentlich tun solln
- Nornrassen auf papier vormalen
- Nornrassen erstellen


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 20.10.2003 18:58
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Oja, danke. ^-^ Also, wegen der Nornrasse ... irgendwie funktioniert das Proramm nicht, mit dem man die s16-Dateien in Bitmaps umwandeln kann...


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 20.10.2003 21:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
> - Nornpuppen nähen
> - Nornpuppen verschicken
> - Norns um die Welt rennen lassen, ohne , dass die
> Norns wissen was sie eigentlich tun solln
> - Nornrassen auf papier vormalen
> - Nornrassen erstellen
>

Ich bin für
- sich Nornpuppen schicken lassen


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 14:02
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Okay, gib mir deine Adresse!


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 14:04
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
oh..da kommt mir doch grade eine Idee


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 15:21
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Wer würde denn mitmachen wollen?
Nur damit ichs mal so ungefähr weiß..
Genau wie ichs mache weiß ich noch nicht..aber es läuft über Brief..bzw. kleine Päckchen


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 17:48
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Hört sich wirklich interessant an ... was genau meinst du denn?


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 18:22
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ich will eigentlich noch nix genaues verraten..sondern mir erstmal noch genauer drüber nachdenken


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 22.10.2003 19:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
- sich nornpuppen schicken lassen... *g* nicht schlecht
aber nornpuppen nähen macht auch spaß. Und ich betone nocheinmal dass es in der Weihnachtszeit wahrscheinlich einen Norn der sooo ähnlich aussehen wird
http://home.arcor.de/fr3n3tic/beta3.jpg
zu gewinnen gibt! Aber lasst euch überraschen!


AW: 1000 lustige Ideen.... geschrieben am: 23.10.2003 15:12
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Wie knuffig ... gut, dann laß' ich mich von deiner Aktion überraschen. ^-^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]