Norninterviews
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lioba (15.10.2003 20:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Norninterviews geschrieben am: 15.10.2003 19:07
Antwort
Hallo!

ich habe ganz putzige Norninterviews gemacht. Schaut doch mal unter http://www.norn-meeting.de nach. Den Link findet man bei den News!


AW: Norninterviews geschrieben am: 15.10.2003 19:18
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hehe, die sind cool geworden Lioba!^^
Haste mal wieder gut gemacht!*gg*
Ich sitze gerade auch an meinen Interview dran*seufz* für meinen WR die interviews versteht sich


AW: Norninterviews geschrieben am: 15.10.2003 19:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lach*

ich mein, ich will ja jetzt nicht hetzen, aber das lässt sich lesen wie n Gespräch mit nem Geistig minderbemittelten... aber im Grunde sind Norns das ja auch... *duck*


AW: Norninterviews geschrieben am: 15.10.2003 20:12
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
*lach* das war auch die Absicht ^-^
@Moriah: brauchst dich nicht zu ducken, ich hau dich schon nicht! *lol*

ich mache nächstens noch mehr


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]