Neuer Langeweil-Thread
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (09.12.2003 10:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 10:12
Antwort
Hallo Leute!!!
Mir ist grad furchtbar langweilig und dabei sitze ich in der Schule. Ist fast wie im und es ist echt zum . Ich hab drei Fächer heute und in zweien ist der Lehrer nicht da (das ist der Grund, warum ich grad hier am Schulrechner sitze). Will mich nicht jemand erlösen???


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 10:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Erlösen? Mal überlegen... einfach nach Hause gehen geht wohl nicht... Wie wär's, wenn du noch ein paar Sprüche an den Thread mit der Creatures-Sucht anhängst? Oder du klapperst sämtliche Creatures-Seiten ab, die du kennst - ich wette, da vergeht die Zeit! Oder wie wär's mit einer kunstvollen Norngrafik? Oder du lernst CAOS auswendig...


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 10:55
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
CAOS auswendig lernen? Willst du sie bis zum jüngsten Gericht in der Schule festhalten?


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 11:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Norngrafiken klingt sehr gut! Hast du ein Grafikprogramm auf dem Rechner, wo du dransitzt? Darfst auch alle meine Grafiken plündern solltest du an nichts besseres rankommen!
Kannst was installieren auf dem Rechner? Docking Station downloaden und rrrrrrrein damit!


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 12:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also entweder hat Seren jetzt ganz was Interessantes auf ihrem Schulrechner gefunden... oder man hat ihr den PC weggenommen...


  AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 12:39
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
...oder sie ist vor langeweile doch noch eingeschlafen.
*jetzt mal ganz keck anmerkt dass sie ferien hat*


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 19:00
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Neee war nicht eingeschlafen. Hab mir auf Amanoras Seite Bilder runtergeladen und eins für den Desktop genommen. Und da dann alle dies Bilder so toll fanden standen die dann alle um meinen Rechner rum und waren am diskutieren und die Stunde war dann einfach schon rum und wir mussten gehen weil andere an die Rechner wollten.

Und das Grafikprogramm auf den Schulrechnern beschränkt sich auf Paint und das kann mir zu wenig. Wenn die den Picture Publisher hätten, hät ich ja an meiner Rasse weiter gemacht, hab mir ja extra ne Diskette voll gemacht. Aber nein... die haben nur Paint


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 19:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ach ich vergass.... die Creatures Seiten hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich den Thread gestartet hab schon alle abgeklappert, war ja da acuh schon über ne Stunde online.


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 14:31
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ferien???
Boar wie fieeeeeeeeeeesssssssss!
Ich will auch, aber okay, diese Woche noch...mit einer Lateinarbeit...*fürcht* und dann hab ich auch Ferien!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuu^^


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 15:53
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Was??? Ferien??? Oh du Glückspilz! Hätt ich auch gerne. Statt dessen muss ich mich Tag für Tag in der Schule abquälen. Na ja, ich denk da gehts nochn paar anderen auch so ^^ bin ja nid die einzige die Schule hat.
Aba in zwei Wochen haben wir unsere Klassenfahrt! *freu* Wir gehen für 5 Tage nach Berlin!!!
Ich freu mich schon voll
Nur leider kommen davor nochn paar klassenarbeiten. Nu ja.
Mir ist heut mal nicht so arg langweilig in der Schule gewesen. Hab mal versucht aufzupassen

Greez, Maeyna


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 15:55
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ferien ferien :-D


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 19:01
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Die hab ich nächste Woche *freu*


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 18:13
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
der kleine Freund von meinem Bruder ist gestern früh nach Berlin gefahren, auch Klassenfahrt ^^

und mein Freund macht grad bei so nem lustigen Planspiel beim Bund mit... bin mal gespannt was er erzählt, wenn er zu Hause ist.


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 21:30
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Bunkerkoller wird er haben. Diese Planspiele sind so interessant wie Deuthscunterricht mit kritischer Diskurs zu Kafkas "Das Schloß" an einem verregneten Winternachittag.


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 14.10.2003 21:57
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...es gibt leute, die haben da Spaß dran


AW: Neuer Langeweil-Thread geschrieben am: 15.10.2003 17:01
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
"me sehr froh weil Ferien" *loooool*

hab ich auch schon .... allerdings hatte ich jetzt schon seit 4 wochen keine schule mehr und jetzt noch 2 wochen und dann gehts erst wieder los

*freeeu*

beatz n greetz Frech


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]